Instagram: Test zum Posten von Bildern am Desktop gestartet

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
865
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Instagram: Test zum Posten von Bildern am Desktop gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Instagram: Test zum Posten von Bildern am Desktop gestartet
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Das ist das, was mich an Instagram am meisten nervt, man muss zwingend die Smartphone App nutzen.

Ich mache viele Fotos aber gar nicht mit Smartphone und muss die dann umständlich draufkopieren. Und ich bearbeite Fotos am PC, d.h. von Kamera oder Smartphone auf PC dann wieder zurück aufs Telefon. Einfach nervig.

Selbst von What's App gibt es eine Windows App, wird echt Zeit, dass Instagram da nachzieht.
 
Oben Unten