Tillurator
Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
ich habe folgendes problem
seit gestern stürzt mein rechner komplett ab wenn ich ein spiel starte ..
er rebootet komplett immer und immer wieder,dies kommt aber nur bei manchen spielen vor ...
CS: Source läuft ohne probs
Everquest 2 läuft ohne probs
aber seit neuestem funktionieren
Streetfighter 4 ,Velvet Assassin,Batman Arkham Asylum Demo und Guitar Hero Worldtour nicht mehr
ich habe an meinem PC weder was verändert noch treiber aktualisiert weder geupdatet .. es ging von heute auf morgen und das am WE .. wo ich endlich ma zeit habe .. klasse
habe mich schon durch diverse foren gegoogelt und nach einer lösung geschaut aber hat bis jetzt nicht's gebracht ...
tipps waren unter anderem:
Temp's checken
Graka Treiber reinstallen + complett clean via programm
der pc rebootet immer dann wenn das spiel was visuelles "machen muss" .. also ich starte clicke mich durch die spiel werbung und dann im hauptmenü wenn was lädt oder ich was starte BÄMMMM insta reboot
habt ihr noch ideen ? (
need help pls
ich habe folgendes problem
seit gestern stürzt mein rechner komplett ab wenn ich ein spiel starte ..
er rebootet komplett immer und immer wieder,dies kommt aber nur bei manchen spielen vor ...
CS: Source läuft ohne probs
Everquest 2 läuft ohne probs
aber seit neuestem funktionieren
Streetfighter 4 ,Velvet Assassin,Batman Arkham Asylum Demo und Guitar Hero Worldtour nicht mehr
ich habe an meinem PC weder was verändert noch treiber aktualisiert weder geupdatet .. es ging von heute auf morgen und das am WE .. wo ich endlich ma zeit habe .. klasse
habe mich schon durch diverse foren gegoogelt und nach einer lösung geschaut aber hat bis jetzt nicht's gebracht ...
tipps waren unter anderem:
Temp's checken
Graka Treiber reinstallen + complett clean via programm
der pc rebootet immer dann wenn das spiel was visuelles "machen muss" .. also ich starte clicke mich durch die spiel werbung und dann im hauptmenü wenn was lädt oder ich was starte BÄMMMM insta reboot
habt ihr noch ideen ? (
need help pls