• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Insider sagen: Release von Dragon Age 4 keinesfalls 2022!

Selbst wenn, würde es eh verschoben werden, ist ja aktuell der Trend erst nen Termin nennen um dann sagen zu müssen is nich aber danke für die Vorbestellerkohle ;)
 
Also jeder der auch nur mit einem halben Hirn auf die Entwicklung des Spiels und bei Bioware geschaut hat, muss ja schon kräftig gesoffen haben, wenn er glaubt, das Spiel könnte 2022 erscheinen ;)
 
Das Problem ist je länger es dauert bis DA 4 raus ist umso länger dauert es bis zu ME 5. Aber damit muß ich leben. Glaube bei DA 4 auch nicht an einen 2022er Release. Wenn es frühestens Ende 2023 erscheinen würde wäre es schon vom Zeitplan her sehr gut.
 
Ich würde auch tippen frühestens Anfang 2024, vielleicht noch später.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, wurde das Spiel ja in sehr frühem Stadium angekündigt. Wann wurde es angekündigt? 2019? Bei so einem Rollenspiel-Brocken kann man schon mal von 5 Jahren Entwicklung ausgehen.
 
Zurück