• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Inscryption im Test: Eines der besten Indie-Spiele des Jahres

Ich bin mega geflashed von dem Spiel! Gerade die Twists sin super gut und ganz anders als erwartet! Leider kann man ja nicht so wahnsinnig viel dazu sagen, ohne massiv zu spoilern^^ Aber wer auf mysteriöses Zeug steht und mit Deckbuilding Sachen Spaß hat, der sollte es auf jeden Fall spielen! *gehyptes Fangirl ende*
 
Ich komme nicht mit dem zweiten Boss klar :B
Aber das Spiel ist dennoch enorm unterhaltsam, auch gerade wegen des ganzen Drumherums.
 
Zurück