• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ins Gras gebissen - Zehn Games, in denen wir den außergewöhnlichsten Todesarten zum Opfer fallen

0sm0

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Ins Gras gebissen - Zehn Games, in denen wir den außergewöhnlichsten Todesarten zum Opfer fallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ins Gras gebissen - Zehn Games, in denen wir den außergewöhnlichsten Todesarten zum Opfer fallen
 
An Mortal Kombat hatte ich auch sofort gedacht. Aber klar das es hier nicht auftaucht obwohl das neue Spiel ist bisher noch nicht auf dem Index... Aber ist ja auch noch nicht draußen.
 
Wenn ihr schon von dem Tod durch einen Bloater in TLOU schreibt, fänd ichs schön, wenn ihr auch ein passendes Bild dazu zeigen würdet (das kommt leider jede Galerie gefühlt vor, dass Bild und Text nicht 1:1 passen :()
 
Wenn ihr schon von dem Tod durch einen Bloater in TLOU schreibt, fänd ichs schön, wenn ihr auch ein passendes Bild dazu zeigen würdet (das kommt leider jede Galerie gefühlt vor, dass Bild und Text nicht 1:1 passen :()

Dein Wunsch sei mir Befehl! ;) Danke für die Erinnerung! Manchmal suche ich Bilder und schreibe später erst die BU - da kann das schnell passieren, dass man etwas anderes schreibt, als es zuvor geplant war. Aber du hast natürlich recht, das soll schon passen!
 
Es geht doch nichts über die Tode in Quest for Glory 4... Muss nicht immer Gemetzel sein - man kann auch lustig sterben!

Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zcI7DvBdKw8
 
Dont Starve.

Dunkelheit, Monster, Hunger, Kälte, giftige Pilze, Geister, Feuer, Hitze....Teufel auch, man kann sogar durch Süssigkeiten sterben oder wenn man seinen Bumerang nicht fängt :-D
 
Zurück