• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Injustice: Götter unter uns - Der erste Schritt in ein anderes Genre?

Ich habe das spiel und MK9 nicht, aber ich finde sie machen einen sehr guten job und würde mich freuen bald möglichst ( 1 jahr ) ein neues spiel anzukündigen.

Der Story mode von beiden spielen hat mir sehr gefallen ( youtube ftw^^ ), haben sich fast wie vollwertige filme angefühlt, mit den flüssigen übergängen der 2 stunden scenen und sie setzen damit praktisch neue maßstäbe dafür, naja ich würd sogar sagen das sie die einzigen sind die bis jetz den besten Story mode rausgebracht haben den es je gab, in einem Beat em up game.

Auch gefällt mir bei Injustice die einführen der Combo hilfe die man per pause menü einfach im Spiel direkt als hilfe einblenden kann.

Wäre mal schön wenn solche Beat em Ups auch für den PC kommen würden, sowas fehlt einfach. Auch solche Asia Beat em Ups ala Blaze Blue hätte was

Das neue Mortal Combat sollte mal auf den PC geportet werden.... %-)

WIE ZUR HÖLLE KANN MAN ES WAGEN MORTAL KOMBAT MIT C ZU SCHREIBEN :-B

Wenn das ein Schritt auf den weg zum Action Adventure gewesen sein soll, dann war das mehr ein Schritt zur seite als vor oderzurück ... das einzigste neue im vergleich zu MK9 sind im Storymodus nervige, überflüssige Quicktimeevents...

WIE ZUR HÖLLE KANN MAN ES WAGEN MORTAL KOMBAT MIT C ZU SCHREIBEN :-B

Wenn das ein Schritt auf den weg zum Action Adventure gewesen sein soll, dann war das mehr ein Schritt zur seite als vor oderzurück ... das einzigste neue im vergleich zu MK9 sind im Storymodus nervige, überflüssige Quicktimeevents...

Sorry wegen dem C.....:-( Es ist nur schon so lange her, dass ich Mortal Kombat auf dem PC gezockt habe, da kann man schon mal was vergessen.. :-D

Und zum anderen: Injustice ist in erster Linie ein Beat'n'Up und kein Action Adventure.... ;-)

Zurück