Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bin ein ziemlicher noob in sachen Hardware und würd gerne wissen , wie ich herrausfinden kann was für Arbeitsspeicher ich hab.
Also ob ich z.B 133 er oder 400ter hab ?
vielen dank euer
Gürkchen
mach dir ma everest home edition auf deinen rechner und unter der anzeige overclock zeigt er dir die spezifikation deines ram an.
sprich welche taktraten er hat und welche timings bei diesen gefahrlos möglich sein sollten
mach dir ma everest home edition auf deinen rechner und unter der anzeige overclock zeigt er dir die spezifikation deines ram an.
sprich welche taktraten er hat und welche timings bei diesen gefahrlos möglich sein sollten
Hallo ich bin ein ziemlicher noob in sachen Hardware und würd gerne wissen , wie ich herrausfinden kann was für Arbeitsspeicher ich hab.
vielen dank euer
Gürkchen
sry das ich auf meine eigenen posts so oft anworte wissen ob ich 2 512 nehmen kann die unterschiedlich sind ( also z.B nen 133er und nen 200ter) ??
danke
vielen dank euer
Gürkchen
sry das ich auf meine eigenen posts so oft anworte wissen ob ich 2 512 nehmen kann die unterschiedlich sind ( also z.B nen 133er und nen 200ter) ??
danke
ja, das geht in aller regel, wobei die gefahr, dass es ne inkompatibilität gibt, beim mischen höher ist - aber nicht WEGEN der werte... aber alle riegel takten sich maximal so schnell wie der langsamste riegel auf dem board.
und natürlich sollte der langsamte mind. so schnell sein wie der FSB fr die CPU.
und es muss auch die leiche bauart sein, also zB DDR, DDR2, SD RAM.