• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

info-tool

feneK

Anfänger/in
hoi..

kann mir wer ein ganz schlicht designtes und einfaches tool nennen, das mir die cpu-auslastung und die temps irgendwo im eck des desks anzeigt plz

feneK am 16.09.2005 16:54 schrieb:
hoi..

kann mir wer ein ganz schlicht designtes und einfaches tool nennen, das mir die cpu-auslastung und die temps irgendwo im eck des desks anzeigt plz
speedfan zeigt dir die temps in der taskleiste an, und wenn dus öffnest auch die cpu-auslastung etc. etc.... :top:

HankeyX am 16.09.2005 18:27 schrieb:
feneK am 16.09.2005 16:54 schrieb:
hoi..

speedfan zeigt dir die temps in der taskleiste an, und wenn dus öffnest auch die cpu-auslastung etc. etc.... :top:
Ansonsten kannste dir mit Samurize selber eine Anzeige zusammenbasteln. Zu dem Thema gibts hier 2 Threads, "Der Desktopthread" und "Eure Samurize-Configs".

Zurück