• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Inernetspiel erstellen

Kleiner7

NPC
Hallo, ich weiß nich ob dieser Thread in Internet oder den Games Berich soll. Hab mich für Internet entschieden.
Also mein Problem: Ich habe Vietcong und will ein Internetspiel erstellen. Ich gehe ins Internet über einen Router von Netgear(RP614v3). Aber wenn ich dieses Spiel erstellt habe können es meine Freunde nicht sehen. Meine IP-einstellung in Windows ist über DHCP und bzw. DNS konfiguriert. Wisst ihr woran dass liegen kann dass meine Freunde dass Spiel nicht sehen können? Hat das was mit dem Router zutun??

Thx

kleiner7

Kleiner7 am 20.01.2005 16:35 schrieb:
Hallo, ich weiß nich ob dieser Thread in Internet oder den Games Berich soll. Hab mich für Internet entschieden.
Also mein Problem: Ich habe Vietcong und will ein Internetspiel erstellen. Ich gehe ins Internet über einen Router von Netgear(RP614v3). Aber wenn ich dieses Spiel erstellt habe können es meine Freunde nicht sehen. Meine IP-einstellung in Windows ist über DHCP und bzw. DNS konfiguriert. Wisst ihr woran dass liegen kann dass meine Freunde dass Spiel nicht sehen können? Hat das was mit dem Router zutun??

Thx

kleiner7

schau mal in die anleitung des games, man muss AFAIK bestimmte ports freigeben.

Herbboy am 20.01.2005 16:38 schrieb:
Kleiner7 am 20.01.2005 16:35 schrieb:

Thx

kleiner7

schau mal in die anleitung des games, man muss AFAIK bestimmte ports freigeben.

Ja hab ich aber schon. Die Ports sind so wie sie sein sollen.
Der kleine

Zurück