• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Industrie Gigant 4.0 erlebt verheerenden Start auf Steam

Es war leider schon abzusehen weit vor der Release Veröffentlichung. Und ja, ich denke auch, dass die Entwickler hier nur kein Land mehr sehen und hastig den Rückzug antreten wollen. Immer wieder Schade um die "guten" Markennamen die so vernhunzt werden.
Fans des Genres sollten einen Blick auf Transport Fever 2 (und nächstes Jahr Teil 3) werfen.
TF2 spiele ich nun seit einigen Tagen und bin vollauf begeistert. War im Sale für weniger als 5€ zu haben. Grafik auf guten Niveau, Steuerung - insbesondere beim Bau komplexerer Schienen - und Strassensysteme - extrem gut gelungen. Das macht einfach Spass. Die Kampagne ist wie so oft in solchen Genres eher Beiwerk, macht mir aber ebenso Spass. Inklusive Karteneditor. Und dazu tolle Mod unterstützung ingame mit Steam-Workshop und Mod.io integration, Sehr vorbildlich.
Dort gibt es auch Mods die das Wirtschaftssystem erweitern und damit größere Warenproduktionsketten ermöglichen, was im Vanilla Game doch (s)eher Mau ist... Wenn Teil 3 das Konzept von 2 weiter führt wird das in dem Genre kaum zu schlagen sein.

Zurück