• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Indiegogo] Etkiina - The cursed Nine

MainOwl

NPC
Mitglied seit
24.05.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Ich möchte euch gerne unser Projekt vorstellen und hoffe ihr könnt uns weiter helfen!
Desweiteren möchte ich anmerken das ich sehr selten in deutschen Foren unterwegs bin da das gesamte Team sonst fast nur English spricht.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
etkiina___aka_project_cronos_by_felikahn-da42u4d.png

etkiina___aka_project_cronos_by_felikahn-da3qiop.png

[Wer sind wir]
Wir sind ein kleines aber sehr talentiertes und motiviertes Team aus der ganzen Welt.
Wir haben einen aus Australien, jemanden aus Mallorca, Leute aus Amerika und 2 in Deutschland.
Ich bin Felicitas Brämer und der Kopf und Gründer dieses Teams und gehöre zum Kernteam.
Das Spiel wird abgesehen von Code Komponenten nur in Deutschland entwickelt.
Ich bin in der Gamesbranche aktiv seit gut 5 Jahren habe aber bereits vor 11 Jahren mit Spieleentwicklung allgemein angefangen.

[Was entwickeln wir]
Etkiina ist ein altes Projekt das viele Generationen hinter sich hat und jetzt seit 1 Jahr in seiner stabilsten Phase angekommen ist.
Als Engine wird die UnrealEngine benutzt welche uns sehr viele Vorteile beim nachrüsten gebracht hat.
Wir konnten innerhalb eines Jahres ein solides Spielgerüst entwerfen und viele Inhalte der alten Prototypen nachbilden.

[Was ist denn Etkiina genau]
Etkiina - The cursed Nine ist ein stark Story basierendes nicht lineares Rollenspiel in der ego Perspektive.
Ideale vergleiche sind die Elderscrolls Titel: Oblivion und Skyrim, Wobei wir aber auch von Spielen wie The Dark Project und The Witcher inspiriert wurden.
Vorallem ist aber zu sagen das Etkiina sich am traditionellen gerüst von Morrowind orientiert. Ich gebe ein Video dazu das erklärt was ich damit meine.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wir haben vor kurzem eine Indiegogo Kampagne gestartet in der es noch jede menge weitere details gibt.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns unterstützen und es verbreiten könntet!

Die Rechtschreibung könnte Fehler haben was daran liegt dass ich eine Rechtschreibe schwäche habe.


https://www.indiegogo.com/projects/etkiina-the-cursed-nine/x/14199630#/
 
Zuletzt bearbeitet:
News!
Ich hatte jetzt endlich gelegenheit eine IndieDB seite zu erstellen und dort werde ich dann auch den zukünftigen Update kram als erstes Posten!
Sie wird immer aktuell sein und jeder kann folgen!

Dann würde ich gerne darüber sprechen das ich von Nvidia angeschrieben wurde, wir haben noch nichts klares ausgemacht aber ich werde euch auf dem laufenden halten!

Bis zur nächsten News und danke fürs herkommen!
 
News!
Wir haben jetzt eine weile lang daran gearbeitet irgendwie ein gameplay video auf die Beine zu stellen und waren dabei jetzt endlich erfogreich!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück