• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones and the Fate of Atlantis: Demo zum Fan-Remake in Kürze zum Download

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones and the Fate of Atlantis: Demo zum Fan-Remake in Kürze zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones and the Fate of Atlantis: Demo zum Fan-Remake in Kürze zum Download
 
Gefällt mir, der Stil ist mit der höheren Auflösung gut erhalten geblieben. Ich frage mich allerdings, was aus Indiana Jones and the Fountain of Youth geworden ist, der inoffizielle Nachfolger im alten Stil, der von Fans entwickelt wurde.
 
Gefällt mir, der Stil ist mit der höheren Auflösung gut erhalten geblieben. Ich frage mich allerdings, was aus Indiana Jones and the Fountain of Youth geworden ist, der inoffizielle Nachfolger im alten Stil, der von Fans entwickelt wurde.

Vielleicht gab es Copyright-Probleme/Streitigkeiten zwischen den Hobby-Programmierern und den Rechteinhabern Lucasfilm/Disney.
 
Jo, mich wundert ja, das dieses Projekt noch nicht in Schwierigkeiten geraten ist.
Sieht aber echt cool aus. Ich war zwar nie ein grosser Indy Fan aber die Adventures waren schon cool damals.
 
Jo, mich wundert ja, das dieses Projekt noch nicht in Schwierigkeiten geraten ist.

Finde ich auch überraschend, wo doch (Lucasarts) Remaster gerade voll im Trend liegen. Hatte da nicht Double Fine die Lizenzen erworben?
Aber ein gut modernisiertes Indy steht definitiv auf meiner Wunschliste. =)
 
Vielleicht kommt ja sogar offiziell nochmal was, immerhin soll ja Indy 5 kommen. Hoffentlich kommt da dann nicht nur ein Lego Indiana Jones 3 Spiel (so gerne ich die auch spiele, gerne als Bonus, aber nicht nur sowas bringen)
 
Demo ist raus, hat aber sofort deren Dropbox-Account überlastet. Sie laden es momentan auf google drive. Dauert aber wohl noch.

http://went2play.com/fate-of-atlantis-se
 
Zurück