• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5: Regisseur will kein künstliches CGI - setzt auf praktische Effekte

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
473
Reaktionspunkte
66
GENAU DAS GLEICHE wurde zu "Kristallschädel" gesagt. Dass der "oldschool" werden sollte, eine Reminiszenz an die drei Originale. Was für ein hässlicher Mist daraus geworden ist, kann sich jeder anschauen. :-\ Ich glaube der Marketing-Maschine aus Hollywood schon seit Ewigkeiten gar nichts mehr.
 
Zurück