• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Independence Day Resurgence: Epischer Kino-Trailer ist da!

Ich dachte immer, die hätten im ersten Film die komplette Alienrasse erledigt, da die ja wie Heuschrecken von Planet zu Planet zogen etc.

Andere Sache: Die Menschen hatten 20 Jahre lang Alientechnologie und trotz (scheinbar) weltraumfähiger Kampfflugzeuge gibts noch keine Mondbasis oder Marskolonie?

so wie ich mitbekam hat ja der Herr Emmerich es schon immer als Triologie geplant nur hatte er damals erstmal andere Projekte die er machen wollte und wollte noch auf bessere Technik warten

Genauso wie Tarantino noch Kill Bill 3 sich offenhält er wollte nur halt der person aus der reihe ruhe gönnen und andere projekte machen aber eine dritter teil wurde ja indirekt im zwei teiler angekündigt

Ich dachte immer, die hätten im ersten Film die komplette Alienrasse erledigt, da die ja wie Heuschrecken von Planet zu Planet zogen etc.

Andere Sache: Die Menschen hatten 20 Jahre lang Alientechnologie und trotz (scheinbar) weltraumfähiger Kampfflugzeuge gibts noch keine Mondbasis oder Marskolonie?
Doch, sie haben eine Mondbasis, zur Abwehr gegen mögliche Alienangriffe.

Der Trailer sieht mir nach viel Krawall aus, das ist aber denke ich genau das, was man auch vom zweiten Teil erwartet. Das Fehlen von Will Smith im Cast stört mich persönlich nicht im Geringsten. Seine bisherigen Rollen mit Ausnahme vom Prinzen von Bel-Air konnte ich persönlich eh nie richtig ernst nehmen. Für mich ist er der König des „overacting“, einer der am häufigsten überbewerteten Schauspieler und für mich auch zurecht kein Oscar-Preisträger. Teil 1 war eines seiner Sprungbretter richtung Hollywood und wenn er den zweiten wirklich wegen der Gage abgelehnt hat, dann ist er besser bei seinen Pleiten aufgehoben, die er zuletzt abgeliefert hat.

Also ich finde es gibt schon ein paar gute Filme von ihm.

Ali, Das Streben nach Glück, I Am Legend

und I, Robot und Hancock fand ich auch unterhaltsam.

Es wäre daher schon nett wenn er dabei wäre, aber für mich auch keine Ausschlusskriterium.

Es kracht und die Effekte sehen gut aus. Bissel lustig wirds denke ich auch. Ein Emmerich eben.

Mehr sollte man einfach nicht erwarten, aber wenn man das sehen will, wird das schon ein cooler Film fürs Kino sein :)

naja, Hancock wäre aber auch besser gewesen wenn die Idioten nicht im Trailer den Film gespoilert hätten und I am Legend wäre auch besser wesen wär das kein dürftiges Remake

Iam Legend fand ich aber echt gut und würde mir ein Prequel wünschen. Sprich die Zeit kurz nach der Katastrophe und wie er immer mehr zum einzigen Menschen auf der Welt wurde, Familie und Freunde verliert...

Ein neues Independence Day...immerhin kein Reboot.
Ich würde jetzt behaupten, dass man mit 90iger-Jahre-Kino-Kracher heute keine Leute mehr ins Kino locken kann, doch aufgrund des fast schon bekloppten Erfolgs des unfassbar dämlichen Jurassic Worlds ist ein möglicher Kassenschlager gar nicht so unwahrscheinlich.

Also ich finde es gibt schon ein paar gute Filme von ihm.

Ali, Das Streben nach Glück, I Am Legend

und I, Robot und Hancock fand ich auch unterhaltsam.

Ein guter Film hat nicht immer etwas mit den schauspielerischen Leistungen der Darsteller zu tun, wobei man die von dir genannten Filme sowieso eher unter die Kategorie "okay" einordnen kann.
Ich war schon immer der Meinung, dass so einige Filme möglicherweise besser geworden wären, wenn man Smith durch einen anderen Schauspieler ausgetauscht hätte. I am Legend ist einer davon.

Ein neues Independence Day...immerhin kein Reboot.
Ich würde jetzt behaupten, dass man mit 90iger-Jahre-Kino-Kracher heute keine Leute mehr ins Kino locken kann, doch aufgrund des fast schon bekloppten Erfolgs des unfassbar dämlichen Jurassic Worlds ist ein möglicher Kassenschlager gar nicht so unwahrscheinlich.

Es geht leider überhaupt nicht mehr um die Filme selber. Bei solchen Marken wird mittlerweile so krass gehypt, dass selbst Leute die nicht mal zwischen Star Wars Ep.1-3 und 4-6 unterscheiden können, UNBEDINGT am Donnerstag ins Kino müssen. Und am Ende schreiben solche Opfer dann irgend ne Kacke ins Netz einfach weil sie die Hälfte garnicht verstanden haben.
Hier wird es ähnlich laufen, der "Kassenschlager" ist vorprogrammiert. Es kommt einzig und allein auf den Regisseur an, ob ein Mad Max Fury Road oder ein Jurassic World dabei raus kommt.

Der ID ist ja einer Romanvorlage nachempfunden "Fußfall" von Larry Niven. Hab das Ding vor Jahren auch mal gelesen. War sogar recht gut!
Wie bei den Computerspielen von Ubisoft etc. verlässt man sich auf Fortsetzungen. Die bringen Geld. Punkt!
Da finde ich ein Sequel von ID garnicht schlecht. .... ist zumindest besser als aus dem recht kurzen Kinderbuch der Hobbit drei abendfüllende Kinofilme zu machen. *würg*

Zurück