• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

In Memoriam unter Windows 7

pillyjean

NPC
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute!
Ich bin neu hier und hoffe ich bin da richtig gelandet und mir kann jemand bei meinem Problem helfen!

Unter windows xp service pack2 hat das spiel in memoriam von ubi soft noch funktioniert, jetzt mit windows 7 lässt es sích zwar starten, aber ich sehe die eingangssequenz nicht, der bildschirm bleibt schwarz. ich hab sämtliche einstellungen versucht, aber es ändert sich nichts!

kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte? Vielen Dank!
 
Zurück