In-Game Video+Sound aufnahme tool gesucht!!!

LeonWochnik

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gerne mal ein paar MW2 Videos aufnehmen und weiß nicht welches Tool ich dafür benutzen soll WeGame hab ich schon aber da bekomme ich dann keinen Sound und mit Fraps ist der Sound schneller als das Bild und es Ruckelt wie die hölle, auch wenn ich FPS auf 20 begrenze und nur mit niedriger auflösung recorde. Vlt. könnt ihr mir ja ein paar am besten kostenlose Tools nennen mit denen das gut funktioniert, oder wie ich Fraps bzw. WeGame gescheit zum laufen bekomme.
Vielen Dank im Vorraus
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Normalerweise sollte fraps gehen - nimm vlt. für Fraps in den Optionen eine andere festplatte als die, wo MW2 drauf ist, und mach natürlich auch "unnötigen Kram" wie virenscanner, sidebar usw. aus.
 
TE
LeonWochnik

LeonWochnik

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ja nimmt Fraps Virenscaner etc. hab ich schon probiert, aber ich denke mein Prozessor schafft das nicht, da mein PC sich zurzeit ständig aufhängt und langsam ist. Das Audio format von WeGame ist undf und das kann leider kein Programm lesen außer WeGame selbst.
 
Oben Unten