Logitech Headset G933 - Sound blechern in Game DVR Aufnahme

JWSJWS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kennt jemand folgendes Problem oder hat eine Lösung dagegen:

Logitech Headset G933
Game egal
Game DVR sowohl mittels Windows 10 Xbox Boardmittel als auch nVidia

Der Sound ingame ist einwandfrei. Aber wenn ich mir die Aufnahmen des Spiels dann ansehe, hört es sich fast schon so an, als ob er das MIC mit aufnehmen würde. Tut er aber nicht.
Also es ist alles blechern oder als ob man ganz weit weg ist vom Geschehen. Blechern eben :)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Kannst du vlt mal etwas anderes aufnehmen, ob es nur im Games ist oder auch zb bei MP3? Und teste auch mal, wie es ist, wenn du das Headset nicht per USB verwendest, sondern per normalem Klinkenstecker am Onboardsound.
 
Oben Unten