• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

In dungeons herrscht gähnende leere....

Fraggerick

Nerd
In dungeons herrscht gähnende leere....

moin moin...

hab den patsch 2 drauf gemacht, und dann gleich mal weiter gespielt... also, in der "stadt der jäger" kein plan, wie die heist, die mit den vielen fischern, und den 5 sklaven, di eich töten soll....

da sind um den see drum rum 2 hölen und um die ecke noch eine...

alle drei sind leer... nein,nicht nur leer, sondern leeeeeeeeeeeeeeeeer....

da wimmelts von eidechsen, und da sind auch truhen drinn, mit wertvllen gegenständen und so... aber keine gegner...

ach, und: in den einfachen zugesperrten truhen sind bei mir nach dem patchen immer recht viele wertvolle zauber...

muss des so sein?

AW: In dungeons herrscht gähnende leere....

Fraggerick am 27.10.2006 23:10 schrieb:
moin moin...

hab den patsch 2 drauf gemacht, und dann gleich mal weiter gespielt... also, in der "stadt der jäger" kein plan, wie die heist, die mit den vielen fischern, und den 5 sklaven, di eich töten soll....

da wimmelts von eidechsen, und da sind auch truhen drinn, mit wertvllen gegenständen und so... aber keine gegner...

ach, und: in den einfachen zugesperrten truhen sind bei mir nach dem patchen immer recht viele wertvolle zauber...

muss des so sein?
is auch vorher schon so :|
irgendwie sinnlos, find ich...
gibt's fast überall, solche leeren Höhlen, aber um Silden ( ;) ) häufen die sich...

hat der Patch viel geändert?
muss den noch installieren...

bigN-Fan am 27.10.2006 23:14 schrieb:
Fraggerick am 27.10.2006 23:10 schrieb:
moin moin...

muss des so sein?
is auch vorher schon so :|
irgendwie sinnlos, find ich...
gibt's fast überall, solche leeren Höhlen, aber um Silden ( ;) ) häufen die sich...

hat der Patch viel geändert?
muss den noch installieren...

also, armbrust is hammer giel geworden... =)

und man kann endlich auch ordentlich gegen Wildschweine kämpfen :top:

Zurück