T
ThomasWilke
Gast
Hallo Community,
unser In den Mund gelegt-Gewinnspiel mit Gabe Newell von Valve ist vorbei. In diesem Post (und den kommenden) fassen wir alle Vorschläge zusammen.
Der Einheitlichkeit wegen: Bitte zitiert den Spruch, der euch am Besten gefällt, wahlweise mit kurzem Kommentar oder ohne. Am Mittwoch werden wir alle Stimmen auswerten und den Gewinner bekannt geben. Bekommen mehrere Sprüche die selbe Anzahl an Stimmen, kommt der Bilder-Quickpoll zum Einsatz =]
"Ja so klein isser..."
Also Gordons Brechstange, wenn ihr wüsstet...
Wer eine PS3 kauft, hat einen so kleinen.....
"Hatte ich nicht eben noch ein Hefeweizen in der Hand?"
ach, der calmund, so groß is der. aber das glaubt der ja nich!
"Was soll das heissen die Vorlage für den Boomer war ein altes College-foto von mir?"
"Schau mal dahinten das Monster! Das ist aber fett!"
Hehe so großßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß is meiner hehe
"Soooo dick müssen die sein."
Verdammte Jedis! Ich muss auf die Entwicklung der Gravity Gun warten, bis ich das glas ohne Arbeit in die Hand bekomme ...
"Geil, Alter"
Prost!
"Ach nööö,auch mein Leben ist virtuell...auf EX"
Mit dem neuen Real Life Patch haben wir die Halbwertzeit um so viel verkürzen können.
"Rischtisch"
"Hey you! Don´t call me Jabba the Hut again!"
"Glaubt mir, der Schokoriegel war nur soo klein."
"Ich war Real-life-tester bei Mirrors Edge, hab aber leider jeden der Sprünge immer um
soviel verpasst! Mein Gesicht ist noch ganz matschig davon..."
"Hol mir mal 'ne Flasche Bier, sonst streik ich hier !"
Hey! Gib mir noch einen von den Großen...
"Mein Name ist Mer, Boomer."
"Ihr denkt echt meine Brechstange wär nur so kurz?? Verdammt ihr habt recht...."
"Mein Stück vom Kuchen war nur soooo groß! Ich schwörs!" *Rülps*
"Nanu, warum steht das Glas plötzlich auf dem Tisch..."
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, ändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!"
Rechtschreib-Flamer haben so nen kurzen!
Vor Half Life war ich soo dünn, dann konnte ich mir Pizza leisten.
"und wenn ihr euch so hinstellt sieht es aus als würde ich das glas halten! ihr nennt es trick ich nenne es marketing!"
"Bei euch in Deutschland ist der Triple Whopper nur so klein!"
"Ich nehme: 2x Hamburger, 1x Cheeseburger, 3x Big Macs, 2x McRibs, 2x McChicken, 4x Hamburger Royal TS, 2x 20ger Packung Chicken McNuggets mit Süß-Sauer Soße, 1x Crispy Chicken Caesar Salad, 3x große Pommes mit Mayo und zum Spülen 10x große Coca Cola light, light weil ich muss ja auf meine Linie achten..."
"Wer von euch hat mein Steam Account gehackt? Ich will ihn sofort wieder haben! Und wehe meine CD Keys sind weg, weil er gebannt wurde!"
"Was denn? Noch nie ein Phantasie-Sandwich gegessen?"
"Wo ist die Wurstsemmel, die ich eben noch in der Hand hatte?"
"I want YOU to join the cafeteria of Valve"
"Bitte gib mir doch meinen Donut zurück..."
""Lasst mir was vom Schokokuchen übrig", sagte ich. Bis auf so ein kleines Stückchen haben sie alles weggegessen!"
"Ist das nicht mein Steak, das du da vor meiner Nase verputzt?"
"Erklärt mir mal bitte einer, warum der Lift nur nach unten fährt?"
"Ich hätte gerne einen Gürtel mit Gürtelweite Äquator mit Bumerang zum umschnallen, bitte."
"Werft mich noch einmal ins Meer und euer Verein erscheint in Half Life 3 - anstatt der Combine!"
"Die PS3 ist ein Desaster, die Xbox 360 Zeitverschwendung und die Wii ein klasse Fitnesstrainer."
"Die PS3 macht mein Leben als Software-Entwickler viel schwerer, nicht der Pizzaservice."
"Wie jetzt? Das sind keine 30 Zentimeter??"
"Scheiße, jetzt hab ich schon wieder meinen Morgensport vergessen!"
"The cake is a lie!"
"Blablablah Mr. Freeman, Blablabla!"
"I Want YOU!"
"Chuck Norris hat keine Angst vor Half-Life, Chuck Norris hat angst vor mir..!"
DU!!!! Gib mir meinen Diätplan zurück!!!!1
Vielleicht hab ich mit ner Brechstange in der Hand mehr Chancen bei Alex!?
Das Steak war sooooo klein!!
Hiermit möchte ich alle Gerüchte"Meiner wäre nur so klein",auf schärfste zurückweisen.
"Ich hab nur so viel mit einem Boomer gemeinsam"
... und da hörte ich so eine Computerstimme durchs Telefon sagen: "Ihre Finger sind zu fett, bitte drücken sie mit der kompletten Handfläche auf das Ziffernfeld um eine spezielle
Wählvorrichtung zu erhalten."
You talkin' to me?
Wat? Wer bist du denn?
Ein Mensch mit NORMALER Statur würde doch garnicht durch diese winzigen Portale passen!
"Und du Junge, du musst eindeutig mehr Dampf machen..."
"Ohne Mampf kein Dampf"
"...und für Episode 3 haben wir dieses kleine Tamagotchi gemacht, es kann fressen, piepen, kacken und sterben..."
Ich brauch nen Ventil, um mal wieder richtig Dampf abzulassen.
Can I have this cake? Just ... just a little piece?
Ey, wenn Ihr denkt der G-Man passt in meine Daumen- und Zeigefinger, dann habt Ihr euch geirrt!
Er existiert nicht mal wirklich und ist nur eine Illusion! Dies beweist das WIR die Gamer Hypnotisieren!
Kann mal wer das Glas da rein stellen?
PENG!
Hey, wusstet ihr schon, dass das G in G-Man für Gabe steht?!
Chuck Norris once shot a German plane down with his finger, by yelling, "Bang!"
"Toll, jetzt hat dieses deutsche Team wärend des Sneak-Peeks die Bar leer geräumt! Kann mal einer Auffüllen!?"
Nach der OP wird der Magen nur noch so groß sein.
Gravity-Finger holt mir das Glas!
"wir wollen das der Spieler nur noch sehr wenige Handbewegungen - etwa so - machen muss, und am Bildschirm er dank der Ego Perspektive trotzdem das Gefühl hat extrem Sport zu betreiben"
In wirklichkeit habe ich für den G-Man Model gestanden.
"Gordon Freeman ist eine stumme denn wir konnten nicht Chuck Norris überreden seine stimme zu verleihen...ja,ist scheise,wir wissen es."
Wir stehen so kurz davor, dem Spieler auch Fast-Food via Steam liefern zu können...
Ihr seid schwach Kommander! *Machtwürgegriff*
"Wussten Sie, dass Gorden Freemans Sch... Ich meinte Brechstange, Entschuldigung, tatsächlich so kurz ist?"
Du packst das Ding so, dann regelmässig auf und ab bewegen und langsam bekommst du dann ne ungefähre Vorstellung davon, wie geil ich war als als ich Alyx erfunden hab...
Kann mal jemand an meinem Finger ziehen ?
Mein IQ ist so hoch wie eine Teppichkante.
"Gebt mir so einen doppelten Whiskey und ich zeige euch, wie der Boomer das macht!"
darf ich mal auf die toilette
" So dick, sollte der Pizzarand schon mindestens sein..."
"Ich bin so kurz davor, Chris Taylor anzurufen und ihn Episode Three fertig stellen zu lassen!!!"
"Damals war ich noch so dünn. Doch dann hat mir eine Stimme etwas von einem Kuchen erzählt..."
"..und dann merkte ich, dass dieses Stück kuchen gar nicht real war..."
"You see: I dropped my glas and it appears in another place. Now I am thinking with Portals"
"So klein ist er ... Ich hab ihn seit Jahren nicht gesehen =("
Nein unsere Mitarbeiter wurde nicht durch Entlassungen reduziert
... sie wurden einfach nur von mir aufgegessen.
Hände hoch, das ist ein Überfall...halt, wo ist meine Knarre?
"Jetzt verrate ich Euch einmal ein Geheimnis.... So groß war Gordon Freemans Zunge, als man sie im heraus riß....Jetzt wisst ihr auch, warum er nicht spricht!"
"DU wirst das Gewinnspiel nicht lösen!"
Ich hab mal nur mit Daumen und Zeigefinger nen Zombie erwürgt. Da kam mir die Idee zu Left 4 Dead.
"Ich weiß ja nicht ob du schonmal gekämpft hast, aber ... ich mach das ganz gerne. Mit den Fäusten weißte UND auch mit'n Finger!"
"Also ich weiß genau, dass ich hier eben noch n paar Kurze standen. Gebt sie mir wiedaaaaaaaaa!"
unser In den Mund gelegt-Gewinnspiel mit Gabe Newell von Valve ist vorbei. In diesem Post (und den kommenden) fassen wir alle Vorschläge zusammen.
Der Einheitlichkeit wegen: Bitte zitiert den Spruch, der euch am Besten gefällt, wahlweise mit kurzem Kommentar oder ohne. Am Mittwoch werden wir alle Stimmen auswerten und den Gewinner bekannt geben. Bekommen mehrere Sprüche die selbe Anzahl an Stimmen, kommt der Bilder-Quickpoll zum Einsatz =]
"Ja so klein isser..."
Also Gordons Brechstange, wenn ihr wüsstet...
Wer eine PS3 kauft, hat einen so kleinen.....
"Hatte ich nicht eben noch ein Hefeweizen in der Hand?"
ach, der calmund, so groß is der. aber das glaubt der ja nich!
"Was soll das heissen die Vorlage für den Boomer war ein altes College-foto von mir?"
"Schau mal dahinten das Monster! Das ist aber fett!"
Hehe so großßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß is meiner hehe
"Soooo dick müssen die sein."
Verdammte Jedis! Ich muss auf die Entwicklung der Gravity Gun warten, bis ich das glas ohne Arbeit in die Hand bekomme ...
"Geil, Alter"
Prost!
"Ach nööö,auch mein Leben ist virtuell...auf EX"
Mit dem neuen Real Life Patch haben wir die Halbwertzeit um so viel verkürzen können.
"Rischtisch"
"Hey you! Don´t call me Jabba the Hut again!"
"Glaubt mir, der Schokoriegel war nur soo klein."
"Ich war Real-life-tester bei Mirrors Edge, hab aber leider jeden der Sprünge immer um
soviel verpasst! Mein Gesicht ist noch ganz matschig davon..."
"Hol mir mal 'ne Flasche Bier, sonst streik ich hier !"
Hey! Gib mir noch einen von den Großen...
"Mein Name ist Mer, Boomer."
"Ihr denkt echt meine Brechstange wär nur so kurz?? Verdammt ihr habt recht...."
"Mein Stück vom Kuchen war nur soooo groß! Ich schwörs!" *Rülps*
"Nanu, warum steht das Glas plötzlich auf dem Tisch..."
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, ändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!"
Rechtschreib-Flamer haben so nen kurzen!
Vor Half Life war ich soo dünn, dann konnte ich mir Pizza leisten.
"und wenn ihr euch so hinstellt sieht es aus als würde ich das glas halten! ihr nennt es trick ich nenne es marketing!"
"Bei euch in Deutschland ist der Triple Whopper nur so klein!"
"Ich nehme: 2x Hamburger, 1x Cheeseburger, 3x Big Macs, 2x McRibs, 2x McChicken, 4x Hamburger Royal TS, 2x 20ger Packung Chicken McNuggets mit Süß-Sauer Soße, 1x Crispy Chicken Caesar Salad, 3x große Pommes mit Mayo und zum Spülen 10x große Coca Cola light, light weil ich muss ja auf meine Linie achten..."
"Wer von euch hat mein Steam Account gehackt? Ich will ihn sofort wieder haben! Und wehe meine CD Keys sind weg, weil er gebannt wurde!"
"Was denn? Noch nie ein Phantasie-Sandwich gegessen?"
"Wo ist die Wurstsemmel, die ich eben noch in der Hand hatte?"
"I want YOU to join the cafeteria of Valve"
"Bitte gib mir doch meinen Donut zurück..."
""Lasst mir was vom Schokokuchen übrig", sagte ich. Bis auf so ein kleines Stückchen haben sie alles weggegessen!"
"Ist das nicht mein Steak, das du da vor meiner Nase verputzt?"
"Erklärt mir mal bitte einer, warum der Lift nur nach unten fährt?"
"Ich hätte gerne einen Gürtel mit Gürtelweite Äquator mit Bumerang zum umschnallen, bitte."
"Werft mich noch einmal ins Meer und euer Verein erscheint in Half Life 3 - anstatt der Combine!"
"Die PS3 ist ein Desaster, die Xbox 360 Zeitverschwendung und die Wii ein klasse Fitnesstrainer."
"Die PS3 macht mein Leben als Software-Entwickler viel schwerer, nicht der Pizzaservice."
"Wie jetzt? Das sind keine 30 Zentimeter??"
"Scheiße, jetzt hab ich schon wieder meinen Morgensport vergessen!"
"The cake is a lie!"
"Blablablah Mr. Freeman, Blablabla!"
"I Want YOU!"
"Chuck Norris hat keine Angst vor Half-Life, Chuck Norris hat angst vor mir..!"
DU!!!! Gib mir meinen Diätplan zurück!!!!1
Vielleicht hab ich mit ner Brechstange in der Hand mehr Chancen bei Alex!?
Das Steak war sooooo klein!!
Hiermit möchte ich alle Gerüchte"Meiner wäre nur so klein",auf schärfste zurückweisen.
"Ich hab nur so viel mit einem Boomer gemeinsam"
... und da hörte ich so eine Computerstimme durchs Telefon sagen: "Ihre Finger sind zu fett, bitte drücken sie mit der kompletten Handfläche auf das Ziffernfeld um eine spezielle
Wählvorrichtung zu erhalten."
You talkin' to me?
Wat? Wer bist du denn?
Ein Mensch mit NORMALER Statur würde doch garnicht durch diese winzigen Portale passen!
"Und du Junge, du musst eindeutig mehr Dampf machen..."
"Ohne Mampf kein Dampf"
"...und für Episode 3 haben wir dieses kleine Tamagotchi gemacht, es kann fressen, piepen, kacken und sterben..."
Ich brauch nen Ventil, um mal wieder richtig Dampf abzulassen.
Can I have this cake? Just ... just a little piece?
Ey, wenn Ihr denkt der G-Man passt in meine Daumen- und Zeigefinger, dann habt Ihr euch geirrt!
Er existiert nicht mal wirklich und ist nur eine Illusion! Dies beweist das WIR die Gamer Hypnotisieren!
Kann mal wer das Glas da rein stellen?
PENG!
Hey, wusstet ihr schon, dass das G in G-Man für Gabe steht?!
Chuck Norris once shot a German plane down with his finger, by yelling, "Bang!"
"Toll, jetzt hat dieses deutsche Team wärend des Sneak-Peeks die Bar leer geräumt! Kann mal einer Auffüllen!?"
Nach der OP wird der Magen nur noch so groß sein.
Gravity-Finger holt mir das Glas!
"wir wollen das der Spieler nur noch sehr wenige Handbewegungen - etwa so - machen muss, und am Bildschirm er dank der Ego Perspektive trotzdem das Gefühl hat extrem Sport zu betreiben"
In wirklichkeit habe ich für den G-Man Model gestanden.
"Gordon Freeman ist eine stumme denn wir konnten nicht Chuck Norris überreden seine stimme zu verleihen...ja,ist scheise,wir wissen es."
Wir stehen so kurz davor, dem Spieler auch Fast-Food via Steam liefern zu können...
Ihr seid schwach Kommander! *Machtwürgegriff*
"Wussten Sie, dass Gorden Freemans Sch... Ich meinte Brechstange, Entschuldigung, tatsächlich so kurz ist?"
Du packst das Ding so, dann regelmässig auf und ab bewegen und langsam bekommst du dann ne ungefähre Vorstellung davon, wie geil ich war als als ich Alyx erfunden hab...
Kann mal jemand an meinem Finger ziehen ?
Mein IQ ist so hoch wie eine Teppichkante.
"Gebt mir so einen doppelten Whiskey und ich zeige euch, wie der Boomer das macht!"
darf ich mal auf die toilette
" So dick, sollte der Pizzarand schon mindestens sein..."
"Ich bin so kurz davor, Chris Taylor anzurufen und ihn Episode Three fertig stellen zu lassen!!!"
"Damals war ich noch so dünn. Doch dann hat mir eine Stimme etwas von einem Kuchen erzählt..."
"..und dann merkte ich, dass dieses Stück kuchen gar nicht real war..."
"You see: I dropped my glas and it appears in another place. Now I am thinking with Portals"
"So klein ist er ... Ich hab ihn seit Jahren nicht gesehen =("
Nein unsere Mitarbeiter wurde nicht durch Entlassungen reduziert
... sie wurden einfach nur von mir aufgegessen.
Hände hoch, das ist ein Überfall...halt, wo ist meine Knarre?
"Jetzt verrate ich Euch einmal ein Geheimnis.... So groß war Gordon Freemans Zunge, als man sie im heraus riß....Jetzt wisst ihr auch, warum er nicht spricht!"
"DU wirst das Gewinnspiel nicht lösen!"
Ich hab mal nur mit Daumen und Zeigefinger nen Zombie erwürgt. Da kam mir die Idee zu Left 4 Dead.
"Ich weiß ja nicht ob du schonmal gekämpft hast, aber ... ich mach das ganz gerne. Mit den Fäusten weißte UND auch mit'n Finger!"
"Also ich weiß genau, dass ich hier eben noch n paar Kurze standen. Gebt sie mir wiedaaaaaaaaa!"