• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Importierte Versionen von "Alien vs Predator" in Deutschland vermutlich doch spielbar

Ketchup33

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
544
Reaktionspunkte
1
Moin moin,

falls die Info bisher nicht irgendwo anders gepostet wurde, dann hier mal der Link zu einem Forumseintrag zum Thema. Der Link wurde früher schonmal gepostete, die Infos darin sind mittlerweile allerdings aktualisiert worden.

--> http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=139030
 
Das wurde bereits hier , hier und hier kommuniziert.
Und hier der Link zur PCGames News.

# Edit
Wieso werden meine kopierten Links automatisch ersetzt? WTF...
 
Zurück