• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aliens vs. Predator ist das nun Spielbar in Deutschland wenn man es aus Österreich kauft ?

G

GoldfingerGER

Gast
Aliens vs. Predator ist das nun Spielbar in Deutschland wenn man es aus Österreich kauft ?

Irgendwie kann Ich dazu Nix finden.
Habe vor mir das Spiel aus Österreich zu besorgen aber irgendwie bin Ich nicht ganz schlau aus den ganzen Beiträgen im Internet geworden ob es dann auch hier gespielt werden kann.
Bevor irgendwelche Anmerkungen kommen: Ja, Ich bin weit über 18 und sehe es gar nicht ein hier in Deutschland soetwas vorgeschrieben zu bekommen was Ich zu spielen haben.
Reicht ja schon das es bei den Actionfilmen wo etwas Blut fliest schon Einschränkungen gibt.

Ist das Spiel in Deutschland zu spielen da es ja über Steam läuft?
 
AW: Aliens vs. Predator ist das nun Spielbar in Deutschland wenn man es aus Österreich kauft ?

Ja.
 
AW: Aliens vs. Predator ist das nun Spielbar in Deutschland wenn man es aus Österreich kauft ?

Ja. Habs auch aus Ö importiert.
 
Zurück