• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Immortals of Aveum im Test: Zauber-Doom mit zwei Gesichtern

4 Std auf PC Gespielt und danach Spielstände Kaputt und es startet nicht mehr
 
Mal schauen, das klingt ganz nach einem Spiel, das ich mir so in einem Jahr vielleicht mal holen werde.
Sieht nicht so aus, als würde ich da irgendwas verpassen, sondern da sollte man lieber einige Patches abwarten, wie man auch auf Steam sieht, denn da werden die oftmals sehr niedrigen FPS bemängelt.
Leider scheint man hier sehr in die Richtung von Forspoken zu gehen, was die Sprache betrifft. Da war das ja auch schon sehr unpassend und eher was zum fremdschämen.
Danke für den Test, das Spiel bleibt für irgendwann im Sale mal auf meiner Wunschliste drauf. :)
 
Ich hätte echt lust auf so einen Magie-Shooter, aber alles was ich von dem Spiel gesehen habe sieht so verdammt langweilig aus.
 
Zurück