• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

immer unvollständige Downloads

Nameless-Wonder

Anwärter/in
immer unvollständige Downloads

Egal was ich runterlade und egal von welcher Seite wenn ich es Installieren will zeigt es mir an das ich evebtuell neu runterladen soll weil es unvollstädig ist.
>:-| >:-| >:-| :pissed: :pissed: :pissed:
Ich kann nicht mal die geforce Treiber erneuern weil es nie geht...kann mir jemand helfen (ich habe sogar Windoof heute neu Installiert und es geht nicht)

AW: immer unvollständige Downloads

Vielleicht solltest du uns auch mitteilen, womit du denn downloadest (Browser, Betriebssystem, evtl. Downloadmanager)?

Allerdings tippe ich eher auf die Hardware, wenn du Windows vollkommen neu installiert hast (also inkl formatieren und nicht einfach nur so drüber)...

Ansonsten mal die Software updaten?

Cooli11 am 04.03.2006 20:23 schrieb:
Vielleicht solltest du uns auch mitteilen, womit du denn downloadest (Browser, Betriebssystem, evtl. Downloadmanager)?

Allerdings tippe ich eher auf die Hardware, wenn du Windows vollkommen neu installiert hast (also inkl formatieren und nicht einfach nur so drüber)...

Ansonsten mal die Software updaten?

Mit dem neusten Firefox ohne manager
Hardware: Amd 3700+
Asus A8N-E
Geforce 7800 Gt von MSI

Windows Profed.

Dann probiers doch mal mit IE oder nem DL Manager, wenns damit auch nicht klappt, ist es wohl ein Problem bei deinem Modem, ansonsten liegts am FF

Cooli11 am 05.03.2006 10:59 schrieb:
Dann probiers doch mal mit IE oder nem DL Manager, wenns damit auch nicht klappt, ist es wohl ein Problem bei deinem Modem, ansonsten liegts am FF

Ich hab s mit Downloadmaneger versucht und geht nich *help* :rolleyes: :rolleyes:

Nameless-Wonder am 04.03.2006 20:26 schrieb:
Mit dem neusten Firefox ohne manager
Hardware: Amd 3700+
Asus A8N-E
Geforce 7800 Gt von MSI

Windows Profed.
Was bedeutet ohne Manager? Ohne "Network Managment" Dingsbums?
Das solltest du während der Installation des Chipsatztreibers nämlich nicht installieren.

INU-ID am 15.03.2006 15:12 schrieb:
Was bedeutet ohne Manager? Ohne "Network Managment" Dingsbums?
Das solltest du während der Installation des Chipsatztreibers nämlich nicht installieren.

Gabs da mit der NVidia-HW Firewall im Nforce Chipsatz nicht genau diese Probleme?

Zurück