R-Panther am 01.04.2007 19:50 schrieb:
Ich spreche denSpruch "Nackte Wahrheit" und dann kommt eine Wache angelaufen, die mich verhaften will. Wenn ich mich dazu entschließe, mich verhaften zu lassen und meine Zeit absitze erscheint ein Fenster, indem steht das Sanguine enttäuscht ist, das ich erwischt wurde und die Quest wird beendet. Kann mir einer helfen?
Ich wusste nicht mehr genau wie ich dass geschafft habe.. als ich es eben nochmal probiert hab (alte Speicherstände sind doch was Feines

).. wollte ich so schnell wie möglich aus dem Schloss ohne mich verhaften zu lassen, klappte aber nicht.. ich kam ins Gefängnis, trotzdem konnte ich den Quest nach abgesessener Strafe normal beenden -> habe auch die Belohnung gekriegt...
Am besten wäre es wenn du es nach draußen schaffst (so hinstellen, dass du gerade durch die offene Tür noch in den Saal gucken kannst, gut zielen, losrennen) ohne angesprochen zu werden (-> dann per Schnellreise zum Schrein, fertig) wenn das nicht klappt würde ich vorschlagen versuchst du es einfach weiter... (hat bei mir ja auch geklappt
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
)
Vielleicht gibts noch eine bessere Lösung.. leider fällt mir nichts mehr ein, ich hoffe ich konnte dir helfen
.gif)