Immer noch Probleme mit dem Daedra-Quest von Sanguine

R-Panther

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich spreche denSpruch "Nackte Wahrheit" und dann kommt eine Wache angelaufen, die mich verhaften will. Wenn ich mich dazu entschließe, mich verhaften zu lassen und meine Zeit absitze erscheint ein Fenster, indem steht das Sanguine enttäuscht ist, das ich erwischt wurde und die Quest wird beendet. Kann mir einer helfen?
 

bellchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
R-Panther am 01.04.2007 19:50 schrieb:
Ich spreche denSpruch "Nackte Wahrheit" und dann kommt eine Wache angelaufen, die mich verhaften will. Wenn ich mich dazu entschließe, mich verhaften zu lassen und meine Zeit absitze erscheint ein Fenster, indem steht das Sanguine enttäuscht ist, das ich erwischt wurde und die Quest wird beendet. Kann mir einer helfen?

Ich wusste nicht mehr genau wie ich dass geschafft habe.. als ich es eben nochmal probiert hab (alte Speicherstände sind doch was Feines :-D ).. wollte ich so schnell wie möglich aus dem Schloss ohne mich verhaften zu lassen, klappte aber nicht.. ich kam ins Gefängnis, trotzdem konnte ich den Quest nach abgesessener Strafe normal beenden -> habe auch die Belohnung gekriegt...
Am besten wäre es wenn du es nach draußen schaffst (so hinstellen, dass du gerade durch die offene Tür noch in den Saal gucken kannst, gut zielen, losrennen) ohne angesprochen zu werden (-> dann per Schnellreise zum Schrein, fertig) wenn das nicht klappt würde ich vorschlagen versuchst du es einfach weiter... (hat bei mir ja auch geklappt :] )
Vielleicht gibts noch eine bessere Lösung.. leider fällt mir nichts mehr ein, ich hoffe ich konnte dir helfen =)
 

Metzelpeter

Benutzer
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Du musst es so machen wie es mein Freund über mir schon beschrieben hat, anders gehts nich, habs schon en ganzen Tag lang anders probiert aber vergiss es
:finger:
 

blackhole

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
R-Panther am 01.04.2007 19:50 schrieb:
Ich spreche denSpruch "Nackte Wahrheit" und dann kommt eine Wache angelaufen, die mich verhaften will. Wenn ich mich dazu entschließe, mich verhaften zu lassen und meine Zeit absitze erscheint ein Fenster, indem steht das Sanguine enttäuscht ist, das ich erwischt wurde und die Quest wird beendet. Kann mir einer helfen?

Am einfachsten löst du die Quest, wenn du als erstes die Wache bei der Tür freundlich stimmst, zB. per entsprechender Vampirfähigkeit oder Zauberspruch. Nach dem Wirken des Zaubers "Nackte Wahrheit" wird sie dich zwar ansprechen, aber nicht verhaften, sondern sogar deine Busse selber bezahlen, da sie dich als Freund ansieht. Nach dem Gespräch mit der Wache kannst du völlig unbehelligt von den übrigen Wachen das Schloss verlassen und die Belohnung am Schrein abholen.
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
blackhole am 03.04.2007 17:15 schrieb:
Am einfachsten löst du die Quest, wenn du als erstes die Wache bei der Tür freundlich stimmst, zB. per entsprechender Vampirfähigkeit oder Zauberspruch. Nach dem Wirken des Zaubers "Nackte Wahrheit" wird sie dich zwar ansprechen, aber nicht verhaften, sondern sogar deine Busse selber bezahlen, da sie dich als Freund ansieht.
Auch nicht schlecht.
Eine andere Möglichkeit wäre sich unmittelbar nach dem Werfen des Nacktzaubers mit einem Trank unsichtbar zu machen und einfach rauszuspazieren.
Oder eben einfach rennen was das Zeug hält. Bei mir hat's funktioniert.
 

Llarian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
R-Panther am 01.04.2007 19:50 schrieb:
Ich spreche denSpruch "Nackte Wahrheit" und dann kommt eine Wache angelaufen, die mich verhaften will. Wenn ich mich dazu entschließe, mich verhaften zu lassen und meine Zeit absitze erscheint ein Fenster, indem steht das Sanguine enttäuscht ist, das ich erwischt wurde und die Quest wird beendet. Kann mir einer helfen?
Sanguine ist nicht entäuscht, weil Du erwischt wurdest, sondern weil Du die Gräfin nicht erwischt hast (nur die anderen Gäste). Sie verläßt ihre eigene Party schon um 8:00 Uhr, und an bestimmten Tagen ist sie gar nicht da, weil sie ihre Mutter in Chorrol besucht. Du mußt also die Quest so timen, daß sie anwesend ist, wenn Du den Zauber aussprichst. Du kannst Dich dann auch ruhig von der Wache verhaften lassen - sobald Du dann in Gefängniskluft wieder am Schrein auftauchst, hörst Du von Sanguine einen amüsierten und ziemlich süffisanten Spruch und er überreicht Dir Deine Klamotten und Belohnung.
 

blizzardstriker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hol dir in einem klamottenladen ein "vernünftiges" partyoutfit . dann such dir so viele unsichtbar machende gegenstände und zauber wie möglich. zie das neue outfit an , dann lässt dich die wache rein. wenn du drin bist , dann mach dich unsichtbar , schleich dich auf der anderen seite aus der tür raus und dann wider rein , dann sieht dich niemand (wenn du leise warst). jetzt nur noch den zauber abfeuern und ab zu sanguine.
 
Oben Unten