• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Image einer spiel dvd erstellen?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Hi,
ich hoffe das is das richtige topic, aber das passt am ehesten.
Also, weiss einer mit welchem programm man am einfachsten nen image von einer spiel dvd erstellen kann? Ich meine so, dass man das dann mit d-tools zum beispiel in ein virtuelles laufwerk mounten kann, sodass das spiel ohne dvd einlegen funzt. Ich hab nämlich langsam kein bock mehr immer meine spiele zu suchen, die ich immer wieder verlege...mit spiel cds is das ja einfach aber mit dvds... womit kann man das machen? (sagt bitte nich nero das funtz irgendiwe nich,voll komisch)

thx im vorraus

cya

falls das spiel kopiergeschützt ist, darfst du das gar nicht machen (falls du in deutschland wohnst). ansonsten kann ich da Alcohol 120% empfehlen.

HanFred am 13.02.2005 12:34 schrieb:
falls das spiel kopiergeschützt ist, darfst du das gar nicht machen (falls du in deutschland wohnst). ansonsten kann ich da Alcohol 120% empfehlen.

haben DVD's nich eigentlich immer CSS? also darf er's nie...

Max_Power am 13.02.2005 13:27 schrieb:
haben DVD's nich eigentlich immer CSS? also darf er's nie...
Das sind doch nur die Film-DVDs :confused: . Und die müssen es doch auch nicht haben, man kann ja selber DVDs ohne Kopierschutz brennen (Urlaubsvideos usw :-] ). Eine Spiel/Daten-DVD hat doch wahrscheinlich denselben Kopierschutz wie normale CDs, wenn überhaupt.

Zurück