jo kann ich eigentlich nur zustimmen.
Betafield 3 war wohl so ziemlich die grösste enttäuschung von allen. Meine ganzen Kollegen sagen alle das gleiche und haben das Spiel auch flott deinstalliert.
Die Engine grottig ohne ende (Zerstörbare umgebung brauch ich bei einem guten Shooter nicht - was daraus geworden ist sieht man ja). Das Gameplay fühlt sich total langsam und beschissen an (Das aiming, movement und co BÄH!).
Springt man über einen Zaun oder ähnliches blieb man permanent hängen und musste 3-4x hintereinander springen bis es endlich mal klappte.
Die "lieblingsmap" der Community "Metro mit 64 spieler" (

). 24/7 Metro 64 Spieler Server - das sagt wohl alles aus.
Bei weitem eine verschlechterung zu BF2 und dazu das übliche "Bad Company" feeling (grottig!). SP bei einem Battlefield (der eh nicht rein gehört) war unterirdisch. Hätten sie auch gleich rauslassen können.
Dann kein Kommander Modus wie in BF2. Grausige Balance. Beschissene Lobby - kein Ranking,Liga oder sonstige verbesserungen gegenüber BF2. Die Konsolen version hatte auch mit massiven Problem zu kämpfen wie man immer wieder liest (Inputlag, Ruckler, nur 32spieler in einem BF? und vieles andere)
Alles in allem kann man nur hoffen das BF4 es besser macht aber das bezweifel ich. Gibt ja genug die den mist auch noch gut finden
Von Farcry 3 war kein gewisser hype da weil teil2 schon nicht so pralle war. Aber FC3 fand ich so eigentlich gar nicht so schlecht.
meine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2 ist, daß dieser Konsolenableger sich noch an Battlefield orientiert, wobei Battlefield 3 eher sich an CoD orientiert, kleine Karten mit Fahrzeugen.
Die stationäre Panzerabwehrwaffe ist in BC2 jedenfalls noch ein gefährlicher Gegner mit Zoom, es gibt stationäre Flugabwehrgeschütze, keine Selbstheilung der Fahrzeuge und die Karten sind nicht so überfüllt wie in Battlefield 3.
MaxMaron aus dem Battlelog meinte ja indirekt, daß es auf Operation Firestorm mehr Fahrzeuge als auf Highway Tampa gibt. *muha*
Operation Firestorm hat nur 9 Fahrzeuge (Base) pro Seite, an den Flaggen gibt es zusätzlich noch 2 Fahrzeuge.
Highway Tampa hat 11 Fahrzeuge (Base), es gibt vier Schlauchboote und an den Flaggen respawnen insgesamt 19 Fahrzeuge, also hat HT 45 Fahrzeuge, OF dagegen "nur" 20 Fahrzeuge; also halb so viel und daß bei 64 Spielern!
Hoffe, daß ich mich bezüglich HT nicht verzählt habe, habe dies aus dem Gedächtnis hervorgekramt...
... aber seit Bad Company 2 ignoriert Dice die PC-Community, da diese über den Konsolenableger enttäuscht wurde und es auch sagte, warum es kein Battlefield mehr ist.
Zu Operation Metro ist es mir auch unverständlich, daß man so eine kleine Schlauchmap mit nur drei Flaggen für 64 Spieler als Vanilla-Map verkaufte. Hätte gut zu Close Quarters gepasst, denn Dice sagte ja zu diesem DLC, daß sie die Schlacht in enge Räume bringen wolle.
Persönlich finde ich die Maps aus CQ nett, spiele aber nur Waffenmeister.
Erst die DLCs Armored Kill sowie EndGame bringen fast das alte Spielgefühl wieder zurück, meiner Meinung nach.
Sim-City steht doch seit Monaten in den Charts weit oben. So viel zum Thema "Im Vorfeld abgestraft"
... dies verstehe ich nicht so recht. Alle Welt redet davon, wie bescheiden das neue SimCity ist und es wird dennoch gekauft, obwohl die Käufer wissen, daß SC kein SP mehr ist, einen Onlinezwang hat (ist ja wegen MP logisch), kleine Karten (man kann keine Metropolen mehr bauen) usw.
Mensch,
straft doch diese ignoranten Firmen doch mal ab.
Aber nein, die Spiele werden gekauft, obwohl man im Vorfeld schon weiß, was auf einem zukommt.