• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Gabe: Die Bibel ist jetzt auf Steam

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
5
Und aufgrund des ernsten Hintergrundes verkauft man den Schinken für eine unverschämt hohe Summe?
Das geht auch einfacher und billiger. Die Bibel auf Youtube vorgelesen:
"Everything Wrong With Genesis 1 in the Bible"
 
Gibt es als DLC dann das neue Testament und die Thesen die an die Tür gehämmert wurde ? :B

Wie das wohl gewesen wäre wenn sie den Koran auf steam gebracht hätten ? ?

Währendessen beim Release des Buddhismus =) Friede Freude Pfannkuchen


Kann das ganz irgendwie nicht ernst nehmen mehr die religioen die bekannten - Religion macht immer nur ärger und wird als ausrede für sachen genommen von leuten
 
Und aufgrund des ernsten Hintergrundes verkauft man den Schinken für eine unverschämt hohe Summe?
Was ist daran unverschämt?

Auch eine volle Vertonung, ein Soundtrack und eine Trivia-Sektion, um euer Wissen rund um das alte und neue Testament zu prüfen, sind im Preis von 12,49 Euro mit inbegriffen.
Die Bibel hat rund eine dreiviertel Million Wörter. Das einzusprechen kostet.
Soundtrack, mit weltweiten Rechten, kostet.
Auch ein blödes Quiz will erst gemacht werden.

Ich werde es mir nicht kaufen, aber 13 Euro finde ich definitiv nicht überzogen. Nicht mal, wenn es ein Fan-Projekt wäre. =)
 
Zurück