Meine Frage ist: What the fuck spielt das für eine Rolle?
Was ist das Problem wenn es eine Frau ist?
Das ist nicht das Problem, und wenn du nicht so geifernd nach Hinweisen suchen würdest, die diesen Vorwurf legitimieren würden, würdest du das auch begreifen.
Warum teilst du die Menschen in Mann und Frau auf? Hollywood versucht nur das momentan immer noch absolut auf männlich überlastete Gleichgewicht ein bisschen zu korrigieren, warum zum Teufel ist es so schlimm eine Frau auf dem Schirm zu sehen?
Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn mehr Filme mit Frauen in Hauptrollen gedreht werden.
Es ist dafür jedoch nicht erforderlich, bestehende, männliche Hauptrollen zu ersetzen.
Es können stattdessen einfach Filme mit Frauen gedreht werden, die mit den existierenden männlichen Rollen nichts zu tun haben und sie schon gar nicht ersetzen.
Lies dir noch mal durch, was ich geschrieben habe. Oder, falls du das nicht kannst, lass es dir vorlesen.
Ganz offensichtlich ist nämlich, dass du
1) Kaum etwas verstanden hast, was ich schrieb und
2) Verzweifelt nach etwas in meinen Äusserungen suchst, was du für deine böswilligen Anschuldigungen instrumentalisieren kannst.
Wenn ich 3. Person Games spiele, spiele ich immer mit einem weiblichen Charakter. Warum? Weil ich lieber 150 Stunden auf einen weiblichen Hintern starre als auf einen Männlichen, ich verstehe einfach diesen Frauenhass der oft absolut homophoben Konservativen Leute nicht.
Deine unwahren, verleumderischen Unterstellungen kannst du dir dahin schieben, wo nie die Sonne scheint.
Wenn du in meinen Äusserungen "Frauenhass" findest, solltest du mal zum Psychiater gehen!
So eine dämliche, polemische Scheisse habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen.
Und weil du "150 Stunden auf einen weiblichen Hintern starrst" bist du nun der Held der Frauenbewegung, oder was?
Ich glaub, mein Schwein pfeift.
Sorry, aber ich denke das was du dir selber eingeredet hast, hat beeinflusst was du gesehen hast. Indy war schon immer der "Trottel" welcher durch seine Abenteuer gestolpert ist weil er nun mal gar nicht an den ganzen Scheiss geglaubt hat welchen er erlebt. Daher kommt auch seine Coolness, er ist nicht ein Arnold Schwarzenegger welcher durch die Szene walzt und jeden Gegner mit einem Grinsen aus dem Weg räumt, Indy ist ein Opfer der Umstände welcher eigentlich am liebsten irgendwo total anders wäre.
Ich meine, wie fängt der aller erste Indy Film an? Er versucht eine Falle zu entschärfen mit einem Sandsack, und es _funktioniert nicht_.
Nostalgie ist a hell of a drug. Man redet sich die Filme schöner als sie es waren.
Was NICHT heisst dass ich die Filme schlecht fand, ich fand sie gut _wegen dem_. Indy ist nicht Rambo und nicht der Terminator. Er ist ein Held mit welchem man sich identifizieren kann, er macht Fehler, und eigentlich hat er null lust, macht am Ende aber doch das richtige weil er das Herz am richtigen Ort hat.
Er war der Held wider willen, wie es so schön heisst.
Nichtsdestotrotz besass er eben diese Coolness, die du ihm ja auch zugestehst.
Davon ist im neuen Film leider nicht viel übrig geblieben.
Fuer mich und viele die mit Indy aufgewachsen ist ist Indy Ford. Genau wie Solo Ford ist, genau wie Hamill Skywalker ist und Hill zu Spencer gehoert.
Ich denke sie haben sich dagegen entschieden Indy neu zu besetzen da der Aufschrei riesig waere. Die Entscheidung finde ich als grosser Indy Fan sinnvoll.
So, wie Sean Connery James Bond ist?
Oder Johnny Weissmüller Tarzan?
Oder Bela Lugosi Dracula?
Oder William Shatner James T. Kirk? - Der hätte in den neuen Kinofilmen wohl auch keine so gute Figur mehr gemacht. Und die Rolle war absolut ikonisch.
Sorry, aber das ist einfach nur Quatsch.
Mag sein, dass du nicht dazu fähig bist, über deinen Tellerrand zu schauen und es dir nicht vorstellen kannst, jemand anderen in der Rolle zu sehen.
Aber das lässt sich nicht auf alle anderen verallgemeinern.
Dein Einblick in die Gedanken und Absichen der Produzenten ist erstaunlich. Schnell, an welche Zahl denke ich gerade?
Es antwortet niemand darauf, da niemand diesen Standpunkt vertritt. Auch wenn du es noch so oft unterstellst. Du hast einen Strohmann erschaffen und hoffst darauf, dass irgendjemand ihn durch eine Erwiderung nachträglich legitimiert...und bist jetzt angefressen, das das nicht passiert ist.
Dein Einblick in meine Beweggründe und Absichten ist erstaunlich.
Schnell, an welches Wort denke ich, wenn ich mir dich vorstelle?