Im Herzen der See - Deutscher Trailer zur Verfilmung der Moby Dick-Vorlage

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Im Herzen der See - Deutscher Trailer zur Verfilmung der Moby Dick-Vorlage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Im Herzen der See - Deutscher Trailer zur Verfilmung der Moby Dick-Vorlage
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.255
Reaktionspunkte
690
Ort
Hannover
Verdammt gute Besetzung muss ich sagen aber als ich den Wal gesehen habe von oben dachte ich mir nur "WTF sieht ja grottig aus" der Rest war ganz atmosphärisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.045
Reaktionspunkte
3.641
Ron Howard und Chris Hemsworth scheint ja ein tolles Gespann zu sein. Schon Rush war unglaublich gut. Allerdings, nach dem Trailer bin ich alles andere als begeistert. Bin ich doch eindeutig auf der Seite des Monsters!
 
Oben Unten