• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Im Ernst? Lichttherapie für die Nase soll euch zu besseren Gamern machen

Sieht genauso bescheuert aus wie ein Nasenpiercing. Und damit laufen ja einige sogar freiwillig rum ;)
 
Sieht genauso bescheuert aus wie ein Nasenpiercing. Und damit laufen ja einige sogar freiwillig rum ;)
da liegen schon Welten dazwischen ;) Nasen-Piercings sind schon deutlich dezenter. Würde ich mir zwar auch nie machen, also allgemein Piercings (und auch Tatoos nicht by the Way) aber der Vergleich hinkt schon sehr.

erinnert mich optisch eher an diesen Gedanken-Helm aus X-Men Filmreihe vom Professor
 
Super ! Da haben unsere Profisportler im fortgeschrittenen Alter noch einen weiteren Joker, wie sie ihre illegalen Methoden verschleiern können. In Hinterhofpraxen die Steroide spritzen(lassen) und in Öffentlichkeit, sozialen Medien sich mit dem Ding auf dem Kopf ablichten lassen.
"ich wollte meine Karriere ja eigentlich schon beenden, aber dann entdeckte ich das Vielight X-PLUS 3 "
 
da liegen schon Welten dazwischen ;) Nasen-Piercings sind schon deutlich dezenter. Würde ich mir zwar auch nie machen, also allgemein Piercings (und auch Tatoos nicht by the Way) aber der Vergleich hinkt schon sehr.

erinnert mich optisch eher an diesen Gedanken-Helm aus X-Men Filmreihe vom Professor
Oh, da gibt´s schon fiese Sachen:

Stell dir vor du rennst durch den Wald und plötzlich hängt dein Gesicht an einem Ast.
 
Ja gut, ich ging jetzt eher von so kleinen "Mainstream"-Piercings aus :B

so nen halben "Gesichts-Cyborg" sieht man je jetzt doch eher ... naja selten ;)
 
Zurück