• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Im Ernst, Disney? So fährt man Marvel garantiert an die Wand

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.793
Reaktionspunkte
17
Mit ein großes Problem ist die Übersättigung durch die Disney + Serien.
Niemand will Hausaufgaben machen, um allen dann noch folgen zu können, noch dazu wenn viele dieser Serien eher unterwältigend in Sachen Qualität sind...
 
Das MCU am Ende? Wenn’s nach PCG geht ist es doch schon am Endesten!
Nächste Woche ist es ein Marvel-Flop, danach kommt „Der nächste große Marvel-Kracher“. TTB und AL werden das schon reißerisch in den Headlines hinkriegen. Hier und dort noch GTA6 einfügen, fertig ist der PCG-Artikel! Aktualisiert mal die Software eurer KI-Schreiberlinge.
 
Das MCU am Ende? Wenn’s nach PCG geht ist es doch schon am Endesten!
Nächste Woche ist es ein Marvel-Flop, danach kommt „Der nächste große Marvel-Kracher“. TTB und AL werden das schon reißerisch in den Headlines hinkriegen. Hier und dort noch GTA6 einfügen, fertig ist der PCG-Artikel! Aktualisiert mal die Software eurer KI-Schreiberlinge.
Vergiss nicht die Switch 2.
 
Zurück