• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ikea bietet zusammen mit Asus ROG neue Gaming-Kollektion an

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
24.138
Reaktionspunkte
9.695
Auch Gamer können an einer Seite Schubladen im Schreibtisch gebrauchen.
 
G

Gast1664917803

Gast
Teilweies viel zu teuer und steht im Gegensatz zum gern vorgegebenen Markenkern von IKEA von wegen günstig.
Ich hab mir von einem Tischler einen höhenverstellbaren Tisch anfertigen lassen - da hab ich vor einigen Jahren 550 Euro hingelegt - ein Unikat mit allem Schnickschnack und an mich angepasst.
Die Spucken die Teile jedoch im gros raus und wollen eine ähnliche Bepreisung.
Nein danke.
 
Oben Unten