• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ihre Grafikkarte unterstüzt HDMI 1.4 nicht

Okay, also: die BD, um die es geht, ist schon 3D, oder willst Du, dass der LCD selber ein 3D "erzeugt" aus einer BD, die an sich kein 3D bietet ?

Es ist doch ganz einfach Herb. Ich möchte eine normale 3D Blueray über PC via Nvidia 550 Ti in 3D an meinem TV widergeben. Dieses funktioniert aber nicht da 3D anscheinend HDMI 1.4 benötigt und dieses erst durch Nvidia 3DTV Play beid en Treibern aktiviert wird. Da mein TV nicht in der Kompatibilitätsliste von 3DPlay ist kann ich HDMI 1.4 nicht aktivieren, ergo kann ich nur Bluerays in 2D abspielen.

Hab im Nvidia Forum was hinterlassen: https://forums.geforce.com/default/topic/528206/3d-vision/3d-on-a-not-supported-3d-led-tv/

Ich denke nicht daß ich es so zum laufen bekomme ohne meine Grafikkarte( vielleicht ATI?) oder meinen TV wechsele (oder daß Nvidia ein Treiberupdate rausbringt ;) )

Ist aber halb so schlimm da alles andere funktioniert. Kaufe ich mir eben für 3D Bluerays noch nen externen Blueray Player. Momentan kann ich meine Bluerays halt ins mkv Format konvertieren (hab nen Progi genfunden, nur noch nicht getestet) und in 3D über PC widergeben (am LED).

Zurück