• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ihr wolltet schon immer Nicolas Cage sein? Wir auch nicht, aber jetzt geht es trotzdem!

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
27
Wird mein neuer Maincharakter :)
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich seinen Perks gewachsen bin, denn die sind
eindeutig Nicolas Cage und ich weiß nicht ob ich genug Nicolas Cage bin um seine Perks
zu spielen.
Aber ich sehe es jetzt schon kommen wie in 2 Wochen alle zu Cagen beginnen
und die Killer damit in den Nicolas treiben werden bis sie gecaget sind. X'D

Im Ernst, ich freue mich total auf Nick Cage in DbD, kein Schauspieler passt so sehr
in das Universum hinein und wenn man sich die Lore ansieht die BHVR für ihn geschrieben hat, merkt man, dass Nicolas sich selber nicht zu ernst nimmt und
Humor beweißt, was ihn somit sympathisch macht.
Zumal ich seine "Trash"-Filme wie Willys Wonderland, Mandy oder Massiv Talent sehr
genossen habe, aber auch solche Rollen wie in PIG zeigen, dass er mehr drauf hat, als nur einen Haudegen wie in Drive Angry zu spielen :)
 
Wieso das "auch" in der Überschrift ?

Erst stellt ihr eine Frage und dann beantwortet Ihr sie für uns schon mit nein.
 
Ihr könnte auch mal öfter DbD News bringen....
letztes Kapitel war Alien, jetzt vor kurzem ist die Stanger Things Lizenz wieder zurück gekommen, in ein paar wochen kommt das Childs Play (Chucky) Kapitel raus...

Geschweige denn, dass ständig Buffs und Nerfs das Spielgeschehen/Erlebnis ständig verändern...
 
Zurück