• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

IGC Wir Suchen Zocker ab 14 Jahren!

Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Meine Lieben,
Ich bin die Cat (im Game Lady Akasha) und Zocke seit 2012 Intensiv am Pc/Konsole. Und bin Seit einen Halben Ja Crew Mitglied der IGC = International Gaming Community.
Wir Suchen Aktive Gamer ( Sei nur am Wochenende oder in Der Woche).
Wir bieten euch eine Liebe Familiäre Verrückte Community, Der sogar ein getragener Verein ist.

Was erwartet euch *Mal nachdenk*
Top Support und IT Team
Real Life Treffen & Events
Community Management
eigene Gameserver
eigener Teamspeak
Social Media Plattformen
verbreitetes Netzwerk
Streamer & YouTuber
Aufstiegsmöglichkeiten
eigenes Forum
aktive Spieler

Wir sind dabei grade zu wachsen :) und sind momentan über 50 Member.
werdet doch auch ein Teil von uns und schaut euch das Ganze mal an Hier unsere Webite.
https://igc-gaming.de/

oder Besuch mich gleich im Ts :-D Hier die Daten ts3.igc-gaming.de



[/FONT]
 
Zurück