• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Palworld

Mitglied seit
24.01.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir die Multigaming Community: Cohesion of Wolves e.V. suchen Spieler für Palworld. Auf unserem Teamspeak: cow-gaming.de haben sich schon mehr als eine Hand voll Spieler versammelt und diese suchen noch nach mehreren Spielern die das Spiel mit ihnen zocken wollen.

Sei nicht scheu und joine unserem Teamspeak.

Bis bald
 
Bitte immer nur einen Thread zu Clans, Servern etc. Den anderen Thread machen wir weg, aber ich packe den Inhalt hier dazu:

Wir die Multigaming Community Cohesion of Wolves e.V. suchen neue Member.


Bei uns sind die Maingames: Rainbow Six Siege und League of Legends.

Dennoch werden zahlreiche andere Games bei uns gezockt: Shoter, Partyspiele usw.

Einige Liste ich euch hier auf: The Finals, Palworld, Witch it, Pummelparty, Phasmophobia und viele mehr.


Vielleicht sehen wir uns Bald im Teamspeak: cow-gaming.de
in Kürze bieten wir unseren Member auch Discord an.

Bis Bald
 
Zurück