• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

IE7 - wie werd ich ihn los?

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Hi

Mein Problem ist folgendes: hab mir ein neues Notebook mit vorinstalliertem Vista gekauft und jetzt wollt ich wissen, ob und wie ich den IE7 wegbekomme, denn der überzeugt mich nicht wirklich...eher gar nicht!
"Normal" deinstallieren geht nicht, da er weder in der Software noch in den installierten Updates aufgeführt ist (bei den Windowskomponenten isser auch nirgends drin).
Oder wenn das wirklich GAR NICHT geht, wie kann ich ihn zumindest wieder optisch an den 6er angleichen?
Denn die dämlichen Buttons unter der Adresszeile die man nicht löschen oder verschieben kann nerven mich auch mehr als gut ist^^

Hoffe, mir kann da jemand helfen...

Warum nimmst du keinen Alternativbrowser wie Firefox oder Opera?
Die gibts doch für Vista, nehm ich an.

McDrake am 16.08.2007 10:16 schrieb:
Warum nimmst du keinen Alternativbrowser wie Firefox oder Opera?
Die gibts doch für Vista, nehm ich an.
Eben.
Außerdem gibt es immer wieder mal Programme die den IE voraussetzen. Dann bekommt man das Programm nicht zum laufen und muß den IE wieder neu installieren.

Ich hab ja nichts von "Keinem Explorer" gesagt, sondern nur wie ich den 7er loswerde^^ damit ich den 6er draufspielen kann.

Shandras am 16.08.2007 11:38 schrieb:
Ich hab ja nichts von "Keinem Explorer" gesagt, sondern nur wie ich den 7er loswerde^^ damit ich den 6er draufspielen kann.
Der war gut :ugly:
Sorry musste sein.
Wenn dich der IE7 nicht überzeugt, versuch es mal mit dem neuen Firefox.
Es is übrigends nicht möglich, den Internet Explorer zu deinistallieren, da er ein fester Bestandteil deines Betriebsystems ist (sagt google).

Zurück