IE7 Download viel langsamer als flashget

Tubejuggler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe seit gestern 16000er dsl. gestern war auch im internet explorer der download so bei 1,1 mb. aber seit gestern abend ist der nur noch bei ca. 600kb. allerdings ist der im dl-manager flashget immer noch bei 1100kb

warum? einer eine ahnung?
 
TE
T

Tubejuggler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
verdammte schei**e ich habe nichts verändert und es ist einfach langsam wie sau (400 bis maximal 500kb). ausser ich nehme einen dl manager dann is es über ein mb. es liegt auch nicht am ie im firefox ist das genau so.
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Tubejuggler am 06.04.2007 13:48 schrieb:
verdammte schei**e ich habe nichts verändert und es ist einfach langsam wie sau (400 bis maximal 500kb). ausser ich nehme einen dl manager dann is es über ein mb. es liegt auch nicht am ie im firefox ist das genau so.

Was erwartest du denn?

Der IExplorer lädt nur von einer Quelle herunter!
Warscheinlich kann der Server im Moment nicht mehr liefern.

Ein Downloadmanager sucht sich mehrere Quellen zum herunterladen.
 
TE
T

Tubejuggler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
ich weiß dass der dl manager es auteilt nur die sache ist es scheint irgendwie so im moment nicht mehr drin zu sein. gestern ging es ja normal über internet explorer mit über einem mb. und jetzt eben nicht mehr. und ich habe keine einstellung verändert. das wlan ist auch dasselbe wie gestern ich checks nich
 
TE
T

Tubejuggler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
da muss was schieflaufen, denn selbst auf allen speedtest seiten geht das nur immer um die 4 megabit.

drosselt alice vielleicht die leistung????
 
Oben Unten