• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

IE 7 Spinnt!

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Hallo,kann es sein das der IE 7 ein ganz verkackter Browser ist? Mit manchen Seiten scheint der nicht zu wollen und dieser Kack Phishingfilter...
Die PCGH Seite z.b. aufzumachen dauert sowas von langen manchmal...

Hingegen mit dem Apple Safari z.b. keine Probleme in dieser Richtung.
Auf meiner anderen Partition unter XP arbeitet der IE auch einwandfrei.

orca26 am 07.01.2008 20:23 schrieb:
Hallo,kann es sein das der IE 7 ein ganz verkackter Browser ist? Mit manchen Seiten scheint der nicht zu wollen und dieser Kack Phishingfilter...

Wo liegt denn dein Problem? :-P Also ich hab den Phishingfilter aus, weil er jede Seite mit einer Blacklist abgleicht, und das dauert nunmal seine Zeit. Ich persönlich empfehle dir Opera als Alternative.

steven-91 am 07.01.2008 20:52 schrieb:
orca26 am 07.01.2008 20:23 schrieb:

Wo liegt denn dein Problem? :-P Also ich hab den Phishingfilter aus, weil er jede Seite mit einer Blacklist abgleicht, und das dauert nunmal seine Zeit. Ich persönlich empfehle dir Opera als Alternative.

Na ja,es ist jetzt nicht immer aber jetzt ist es seit gestern so das ich die Seite von PCGH nicht oder erst nach einer Minute (Seite bleibt weiss bis auf oben die Werbung) aufmachen kann
:finger2:

PF ist aus.

Mit z.B.Apples Safari,welches mein zweit Browser ist geht sie blitzschnell auf!

Zurück