IE 7 spielt verrückt - inaktiv und dann wieder aktiv

roadrash98

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
IE 7 spielt verrückt - inaktiv und dann wieder aktiv

hi,
hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet Explorer 7.
Wenn ich zum Internet verbinde und meinen IE 7 öffne, spielt das IE Fenster verrückt. Es wird ganz schnell inaktiv und dann wieder aktiv und das immer so weiter.
Irgendwann beruhigt sich das und man kann normal surfen aber etwas später geht's wieder los. Außerdem öffnen sich in regelmäßigen Abständen inrgendwelche Pop-Up von alleine auch wenn ich den IE nicht offen habe.

Was kann das sein und wie kann ich es beseitigen?
Meine Anti-Virus Programm (avast) findet nichts und Ad-Aware auch nicht!

Bitte um Hilfe!
 

d00mfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
882
Reaktionspunkte
9
AW: IE 7 spielt verrückt - inaktiv und dann wieder aktiv

Mein Rat: benutz Firefox ;)
 
TE
R

roadrash98

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
AW: IE 7 spielt verrückt - inaktiv und dann wieder aktiv

kenn miich mit HijackThis nicht aus!
Welches Log-File muss ich denn da laden?

Hat denn jemand ne Ahnung welches Programm diesen Fehler finden könnte?
 

jonny

Benutzer
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
AW: IE 7 spielt verrückt - inaktiv und dann wieder aktiv

roadrash98 am 11.03.2007 22:41 schrieb:
kenn miich mit HijackThis nicht aus!
Welches Log-File muss ich denn da laden?

Hat denn jemand ne Ahnung welches Programm diesen Fehler finden könnte?

versuch ma wies mit nem andern browser auch so is, lösch vllt deine temporären internetdateien, cookies etc mal (im IE unter "extras" -> "internetoptionen")
 
Oben Unten