• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ideen für kostenlose Web-Services

AW: Ideen für kostenlose Web-Services

SlyNx am 10.01.2007 00:16 schrieb:
skicu am 09.01.2007 19:30 schrieb:
Mothman am 09.01.2007 15:23 schrieb:
[Zeugs über eine gehypte Sprache]
Wenn ich eine einfache Sprache suche, dann setze ich auf Ruby on Rails, nicht auf PHP. :)
You got it...... oh baby ... you got it...

[edit] Mann, war ich gestern blau... :ugly:

Tatsache ist, dass man darüber streiten kann, welche Sprache die richtige für große Anwendungen mit mehr als einer Viertelmillion Benutzern ist.

Bei kleineren Projekten jedoch nicht :-D

Man könnte über alles streiten. Ich sehe dazu aber keine Notwendigkeit. Darum erscheint es sinnvoll, es zu lassen. ;-)

Mothman am 10.01.2007 17:08 schrieb:
Wenn ich eine einfache Sprache suche, dann setze ich auf Ruby on Rails, nicht auf PHP. :)

Mal gut, dass du nicht für uns die Sprache aussuchst. :-P :ugly:
Les grad in so anderen Threads Postings von dir, und wenn du echt Visual Basic als richtige Programmiersprache propagierst, dann wird mir einiges klar. Hast du jemals VB im Produktiveinsatz benutzt? (ernste Frage, weil ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie schrecklich das sein muss... wobei... moment mal, anno 2000 wurde ich mal dazu gezwungen... nein! :ugly: )

SlyNx am 26.01.2007 13:25 schrieb:
Mothman am 10.01.2007 17:08 schrieb:

Mal gut, dass du nicht für uns die Sprache aussuchst. :-P :ugly:
Les grad in so anderen Threads Postings von dir, und wenn du echt Visual Basic als richtige Programmiersprache propagierst, dann wird mir einiges klar. Hast du jemals VB im Produktiveinsatz benutzt? (ernste Frage, weil ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie schrecklich das sein muss... wobei... moment mal, anno 2000 wurde ich mal dazu gezwungen... nein! :ugly: )

Du bist ein Held für mich! :rolleyes:
So große Löffel gibt es garnicht... :-P

Wirklich was produktives kam jetzt hier ja leider nicht raus :-|

Wenn noch jemand produktive Vorschläge hat, immer her damit :-)

Wie wär's mit nem Link? ;-)

Chat wäre doch auch nicht schlecht. Ein kleiner Chat, den man auf seine Page einbauen kann. Und der vielleicht alle miteinander vernetzt. =)

Zurück