• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

IDE: Separate Erdungsleitung

RandyFisher

Anwärter/in
Ich habe mir vorhin einen IDE-Rundkabel gekauft, bei dem eine separate Erdungsleitung mit Ringöse dran ist. Nun meine Frage: Wohin mit der Erdungsleitung?

RandyFisher am 23.05.2008 16:58 schrieb:
Ich habe mir vorhin einen IDE-Rundkabel gekauft, bei dem eine separate Erdungsleitung mit Ringöse dran ist. Nun meine Frage: Wohin mit der Erdungsleitung?

irgendwo ans gehäuse, aber an sich kannst du die leitung auch einfach weglassen, ist nur ne zusatz-zusatz.zusatz-absicherung ;)

Herbboy am 23.05.2008 17:01 schrieb:
RandyFisher am 23.05.2008 16:58 schrieb:

irgendwo ans gehäuse, aber an sich kannst du die leitung auch einfach weglassen, ist nur ne zusatz-zusatz.zusatz-absicherung ;)
Irgendwo ans Gehäuse.... soll ich das da festkleben? Das Gehäuse hätte wohl nichts, was dafür vorgesehen ist (auch keine Schrauben, weil Plastikklemmen, statt Schrauben).

Aber naja, lass ich's halt weg :-D

Zurück