• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

IDE-Laufwerke unter Vista

A

accord5

Gast
Mein DVD-Brenner und DVD-ROM Laufwerk werden unter Vista nicht mehr erkannt. Ich habe die 32bit Home Premium. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

TE
TE
A

accord5

Gast
Die Laufwerke werden im Gerätemanager mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Wenn ich auf Treibersoftware aktualisieren gehe wird mir gesagt das schon der aktuelle Treiber drauf ist. Bei Neuinstallation wird angezeigt das die Gerätetreibersoftware nicht installiert wurde. ??????

Oben Unten