nigHtGoast
Gelegenheitsspieler/in
hallo erstmal seit gestern habe ich ein kleines problem , würde mcih sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
naja ich hatte icq5 alles lief gut alles ging.
dann habe idch erfahren, dass es eine neue version gibt 5.1.
wollte natürlcih gelcih updaten , und dann fing es schon an zu STINKEN...
ich konnte nirgendswo einen update button finden (bei icq) habe mich dann durch alle menüs durch gekämpft und dabei "willkommen bei icq" angeklickt.
für mcih der größte sch... . da steht immer irgenetwas was ich nciht brauch z.B. ein user aus china ist online. für was brauch ich das??? sofort weggeschaltet.
beim neu start war es wieder automatisch da.
die neue version startet immer beim windowsstart mit .
obwohl ich immer im menü einstelle das es eben nciht mitstartet!
war dermaßen sauer , dass ich es deinstallierte und die alte wieder drauf machen wollte ,aber ha siehe da bei icq gibt es die 5:0 nciht mehr sindern nur die neue auf dt.
ja gesucht gesucht die gute alte version gefunden .
installiert siehe da sie sch... mit willkommen bei icq kommt jedes mal wieder!!!ARGH ... naja wenigstens kein neustart mehr, sondern nur "noch" probleme bei darstellungen von einigen icq bereichen.
meine frage was kann ich dagegen machen???
bitte bitte warte um eine antwort, vielleciht haben sogar einige mal das selbe durchgemacht und wissen wie ärgerlich das ist....
naja ich hatte icq5 alles lief gut alles ging.
dann habe idch erfahren, dass es eine neue version gibt 5.1.
wollte natürlcih gelcih updaten , und dann fing es schon an zu STINKEN...
ich konnte nirgendswo einen update button finden (bei icq) habe mich dann durch alle menüs durch gekämpft und dabei "willkommen bei icq" angeklickt.
für mcih der größte sch... . da steht immer irgenetwas was ich nciht brauch z.B. ein user aus china ist online. für was brauch ich das??? sofort weggeschaltet.
beim neu start war es wieder automatisch da.
die neue version startet immer beim windowsstart mit .
obwohl ich immer im menü einstelle das es eben nciht mitstartet!
war dermaßen sauer , dass ich es deinstallierte und die alte wieder drauf machen wollte ,aber ha siehe da bei icq gibt es die 5:0 nciht mehr sindern nur die neue auf dt.
ja gesucht gesucht die gute alte version gefunden .
installiert siehe da sie sch... mit willkommen bei icq kommt jedes mal wieder!!!ARGH ... naja wenigstens kein neustart mehr, sondern nur "noch" probleme bei darstellungen von einigen icq bereichen.
meine frage was kann ich dagegen machen???
bitte bitte warte um eine antwort, vielleciht haben sogar einige mal das selbe durchgemacht und wissen wie ärgerlich das ist....
.gif)