• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Icq

Cocojambo

Anwärter/in
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit ICQ...habs schon bei verschiedenen Quellen versucht aber keine Lösung gefunden:

Ich kann in ICQ kein Multiuser chat beitreten
Es kommt immer eine Fehler dass der Server nicht kontaktiert werden konnte

Obwohl FW aus ist Active X teile auch alle an und andere Leute kommen in den chat rein...

Ist nich nur bei mutlichat so ist bei mehreren Sachen wie zB Grußkarten erschicken

Bitte helft mir

Danke
 
Cocojambo am 14.02.2007 21:09 schrieb:
Hallo,
Ich kann in ICQ kein Multiuser chat beitreten
Es kommt immer eine Fehler dass der Server nicht kontaktiert werden konnte

Obwohl FW aus ist Active X teile auch alle an und andere Leute kommen in den chat rein...

Ist nich nur bei mutlichat so ist bei mehreren Sachen wie zB Grußkarten erschicken


Ich kenne das problem und habe es zumindest bei mir gelöst nutze das g-data anti viren pack von aol.

bei mir hat es an "internetinhalte (HTTP) verarbeiten" gelegen sobald die aus war hat alles problemlos gefunzt. das war bei mir unter antivirus also nich fw einstellung. ich hoffe das hilft dir iwie weiter aber ich hab selbst kp was ne verarbeitung der internetinhalte sein soll^^
viel glück damit
 
Zurück