• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Icq

Cocojambo

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit ICQ...habs schon bei verschiedenen Quellen versucht aber keine Lösung gefunden:

Ich kann in ICQ kein Multiuser chat beitreten
Es kommt immer eine Fehler dass der Server nicht kontaktiert werden konnte

Obwohl FW aus ist Active X teile auch alle an und andere Leute kommen in den chat rein...

Ist nich nur bei mutlichat so ist bei mehreren Sachen wie zB Grußkarten erschicken

Bitte helft mir

Danke
 

THEDiximaster

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Cocojambo am 14.02.2007 21:09 schrieb:
Hallo,
Ich kann in ICQ kein Multiuser chat beitreten
Es kommt immer eine Fehler dass der Server nicht kontaktiert werden konnte

Obwohl FW aus ist Active X teile auch alle an und andere Leute kommen in den chat rein...

Ist nich nur bei mutlichat so ist bei mehreren Sachen wie zB Grußkarten erschicken


Ich kenne das problem und habe es zumindest bei mir gelöst nutze das g-data anti viren pack von aol.

bei mir hat es an "internetinhalte (HTTP) verarbeiten" gelegen sobald die aus war hat alles problemlos gefunzt. das war bei mir unter antivirus also nich fw einstellung. ich hoffe das hilft dir iwie weiter aber ich hab selbst kp was ne verarbeitung der internetinhalte sein soll^^
viel glück damit
 
Oben Unten