• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ Virus

robin92

Anfänger/in
http://www.icq.com/forums/index.php?act=view_topic&group_id=71&topic_id=122773&forum_page=1

Nur mal so als Warnung fuer ICQ User

schön und gut, aber ins richtige forum könntest du sowas trotzdem stellen beim nächsten mal.
*verschieb*

btw. ist es nicht sehr klug, den ICQ-originalmessenger zu benutzen. man sollte langsam wissen, dass das die beliebtesten opfer sind, wenn spambot-arrays erstellt werden.

Sowas hatte ich auch mal. Hab mein PW über nen anderen Rechner geändert (Linux) und ICQ auf der anderen Kiste deinstalliert und QIP draufgezogen. Anscheinend alles noch rechtzeitig, denn mein Account hat wohl nichts verschickt. Zumindest hat keiner der Leute aus der Kontaktliste was gesagt.

Edit: Hab natürlich auch Antivir, Spybot und Adaware drüberlaufen lassen.

geht einfach auf QIP.ru und zeiht euch QIP, schon habt ihr nen deutlich besseren Messenger und keine Probleme mehr mit ICQ viren...

Lordnikon27 am 10.09.2007 19:56 schrieb:
geht einfach auf QIP.ru und zeiht euch QIP, schon habt ihr nen deutlich besseren Messenger und keine Probleme mehr mit ICQ viren...

:top:

Hab seit diesem Vorfall auch QIP und bin absolut zufrieden. Ca. 1/4 der Leute in meiner Kontaktliste haben es auch. Alle sind damit sehr zufrieden. Es gibt auch ein deutsches Sprachpaket.

Zurück