• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ Verbindungs Probleme

Mazzz

Gelegenheitsspieler/in
HI,

Ich hab icq 5.0 und habe DSL bekommen.
ICQ startet zwar aber nach ca. 5min bricht die Verbindung ab und icq muss neu verbunden werden. das passiert alle 5 - 10 minuten. Das Internet bleibt aber stabil. Nur bei ICQ funzt es nich. (ICQ POOL geht auch).

mfg mb mazzz

Mazzz am 28.12.2005 14:36 schrieb:
HI,

Ich hab icq 5.0 und habe DSL bekommen.
ICQ startet zwar aber nach ca. 5min bricht die Verbindung ab und icq muss neu verbunden werden. das passiert alle 5 - 10 minuten. Das Internet bleibt aber stabil. Nur bei ICQ funzt es nich. (ICQ POOL geht auch).

mfg mb mazzz

Ja, kenn ich. Bei mir (wenn ich irgendwann Abends mal wiederkomme) wenn ich gucken will wer Online ist geht ICQ meistens gar nicht mehr auf. Ich kann klicken wie ein Weltmeister, es hilft nix. Muss dann ICQ neustarten und kann dann erst gucken. Das mit den Verbidungsproblemen habe ich auch (allerdings nicht alle 5-10 Minuten). Bisher noch keine Lösung gefunden, weiss auch nicht ob es irgendwie geht. Muss man glaube ich mit Leben. Ansonsten versuch mal die Ports freizuschalten (hilft aber glaube ich auch nicht viel)

Zurück