Riddick1107
Spiele-Kenner/in
Moin Leute!!!
Also ich hab ma ne Frage, ich und meine Schwester teilen uns leider ne 1000er Leitung (mehr kommt in unser scheiß Dorf net rein
) Wenn ich alleine Online bin, läuft alles perfekt beim Zocken! zum Beispiel jetzt mal Call of Duty 4! Ich habe dann nen Ping von 70-100! Ich weiß ist immer noch zu hoch!
So wenn meine Schwester dann online geht, dann steigt mein Ping auf bis zu 180-300!! Unspielbar!
Klar ist, das wenn mehrere Benutzer sich das Internet teilen es langsamer wird, aber meine eigentlich Frage ist ob es daran liegen kann, das die mit ihren 300 oder was weiß ich wie vielen Kontakten in ICQ die Internet Leistung schwer beeinträchtigt?
Also je mehr Benutzer in der Kontaktliste desto lahmer das Internet!!!??? Kann das sein????
Wenn ja, würde es was bringen einige Kontakte zu löschen?
Danke schonmal! Gruß Riddick
Also ich hab ma ne Frage, ich und meine Schwester teilen uns leider ne 1000er Leitung (mehr kommt in unser scheiß Dorf net rein
) Wenn ich alleine Online bin, läuft alles perfekt beim Zocken! zum Beispiel jetzt mal Call of Duty 4! Ich habe dann nen Ping von 70-100! Ich weiß ist immer noch zu hoch!So wenn meine Schwester dann online geht, dann steigt mein Ping auf bis zu 180-300!! Unspielbar!
Klar ist, das wenn mehrere Benutzer sich das Internet teilen es langsamer wird, aber meine eigentlich Frage ist ob es daran liegen kann, das die mit ihren 300 oder was weiß ich wie vielen Kontakten in ICQ die Internet Leistung schwer beeinträchtigt?
Also je mehr Benutzer in der Kontaktliste desto lahmer das Internet!!!??? Kann das sein????
Wenn ja, würde es was bringen einige Kontakte zu löschen?
Danke schonmal! Gruß Riddick