• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ Problem

H

Hoermeinie

Gast
Heyho,

Ich hab aus Versehen, ich weiss nicht wie, im ICQ meine Tasta auf englisch gestellt. Mit irgendeiner Tastenkombination, die sich zufällig ergab.

Weiss jemand von euch, welche das ist und wie ich das ganz wieder zurück stellen kann?

mfg, Hoermeinie

Jo, das ganze kannste glaub mit alt gr + c oder shift + c mstellen. Musst mal ausprobieren. Deinstallier aber am einfachsten die Englische Tastatur, weil des stellt sich andauernd um....

Hoermeinie am 23.01.2005 21:31 schrieb:
Heyho,

Ich hab aus Versehen, ich weiss nicht wie, im ICQ meine Tasta auf englisch gestellt. Mit irgendeiner Tastenkombination, die sich zufällig ergab.

Weiss jemand von euch, welche das ist und wie ich das ganz wieder zurück stellen kann?

mfg, Hoermeinie

erstens gibt es diese diversen Tastenkürzel und zweitens könntest du es auch einfach über die Taskleiste umstellen. Normalerweise hat Windows XP ein Icon in der Leiste, womit zu zwischen vrscheidenen Spachen umstellen kannst. Alternativ kannst du es auch über deine Systemsteuerung machen. Klicke dazu einfach auf "Regions- und Sprachoptionen" in deiner Systemsteuerung.

Hoermeinie am 23.01.2005 21:31 schrieb:
Heyho,

mfg, Hoermeinie

probier mal Alt+Shift

Rosini am 23.01.2005 23:32 schrieb:
erstens gibt es diese diversen Tastenkürzel und zweitens könntest du es auch einfach über die Taskleiste umstellen. Normalerweise hat Windows XP ein Icon in der Leiste, womit zu zwischen vrscheidenen Spachen umstellen kannst. Alternativ kannst du es auch über deine Systemsteuerung machen. Klicke dazu einfach auf "Regions- und Sprachoptionen" in deiner Systemsteuerung.

Was meinst du, warum ich extra ICQ hingeschrieben habe? Das ich i der Taskleiste alles auf englisch und auch wieder zurück tellen kann ist mir schon klar....

PS: hat sich erledigt, ein Neustart hats auch getan

Zurück